Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Protokoll vom Treffen der AG-TR-Dialog in Ulm und Wangen am 09/10.09.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sekretariat
Administrator

Beiträge: 140
Ort: 34119 Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: weil ich es wichtig finde. Einer für Alle!
Bin eingetragen im Tauschring:: Nimm & Gib Memmigen

New PostErstellt: 18.09.06, 14:32  Betreff: Protokoll vom Treffen der AG-TR-Dialog in Ulm und Wangen am 09/10.09.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Als PDF liegt nun das Protokoll des letzten Treffens der
Arbeitsgruppe Tauschringe im Dialog vor und hängt diesem Beitrag an.

Wir haben uns am Samstag, den 09.09.2006 in Memmingen getroffen. Der Tauschring Nimm und Gib in Memmingen hatte Sommerfest und wir waren dort eingeladen worden.
Das Treffen hat dort in den Örtlichkeiten stattgefunden und alle anwesenden Mitglieder waren von der Gastfreundschaft sowie dem stattfindenden Flohmarkt im Rahmen dieses Sommerfestes begeistert.
Wir wurden mit Talenten ausgestattet und durften uns am reichhaltigen Speisen und Getränke Angebot bedienen. Ein Teil von uns hat seine Talente auch gleich wieder an Ort und Stelle gelassen und kam mit "Neuen" bzw. gebrauchten Erungenschaften oder auch mit Bioland Käse nach Hause.
Danke Peter Scharl und den Memmingern für Eure Gastfreundschaft.

Am Sonntag ging es dann in Ulm weiter. Danke für Birgit Kargl für die
Organisation !!!

Das nächste Mal wird das Treffen wieder in Kassel stattfinden.
Ein Termin steht noch nicht fest. Erst einmal liegt ja noch im November das
Treffen der Deutschsprachigen Tauschsysteme in Wangen an.
Ich hoffe dort so viele von Euch zu sehen, wie dieser Ort tragen kann !!!

Birgit Schwetz
Sekretariat Tauschringe im Dialog







Danke fürs lesen !
Gruß an Alle
Birgit Schwetz


[editiert: 20.09.06, 13:47 von Sekretariat]



Dateianlagen:

TR-AG_Protokoll_Memmingen_180906.pdf (146 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1340-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design