Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD "Talente - Basis für regionale Entwicklung" KOSTENLOS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Scharl
Administrator

Beiträge: 137
Ort: 87700 Memmingen

Warum willst Du Mitglied sein?: weil endlich eine Offene Diskussion über die bundesweite AG begonnen hat
Bin eingetragen im Tauschring:: Memmingen

New PostErstellt: 15.12.06, 04:41  Betreff: DVD "Talente - Basis für regionale Entwicklung" KOSTENLOS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DVD "Talente - Basis für regionale Entwicklung" KOSTENLOS
für Spenden zur Abdeckung unseres €-Defizits beim TdTS2006

Liebe Leser hier,

in der Anlage senden wir Euch das Cover dieser bemerkenswerten DVD mit Inhaltsverzeichnis. SEHR gute Beispiele für die Entwicklung von Tauschringen.

Wir senden Sie Euch kostenlos zu für jede Spende zur Abdeckung unseres Defizits. Spenden bitte auf das Konto des LichtTalente e.V. MM Nr. 107 021 57 BLZ 731 500 00 Spk MM. Zweck: Spende TdTS2006 und Name + Adresse (für die abzugsfähige Spendenquittung).

DANKE!

Ciao Peter Scharl - Orga-Team TdTS2006






Dateianlagen:

DVD+Cover.jpg (454 kByte, 1.476 x 1.038 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Reichenbach

Warum willst Du Mitglied sein?: will mitarbeiten


New PostErstellt: 02.02.07, 16:14  Betreff: Re: DVD "Talente - Basis für regionale Entwicklung" KOSTENLOS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter, diese Mitteilung von der DVD war mir bislang entgangen. Bitte sei so gut und schicke mir eine, die Spende überreiche ich Dir dann persönlich auf unserem nächsten Treffen.
Gruß Siegfried



mitbesten Grüßen
Siegfried
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design