Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sekretariat
Administrator

Beiträge: 140

New PostErstellt: 28.02.07, 09:42     Betreff: Preisstaffelung der Teilnahmegebühren für das BTT 2007

Hallo Liebe Tauschringgemeinde,

Das Anmeldeformular mit der Anmeldegebühr in Höhe von
35,-Euro ist nur bis 31.05.2007 gültig wie im Formular geschrieben.

Der Anmeldepreis wird, wie auch bei den vergangenen Bundestauschringtreffen, gestaffelt:

Bei Anmeldung bis 30.05.2007 = 35,- Euro,
bei Anmeldung bis 30.07.2007 = 45,- Euro,
bei Anmeldung bis 30.09.2007 = 55,- Euro und
bei Anmeldungen ab dem 01. Oktober 2007 = 60,- Euro.

Dies ist nötig, da es immer mehr Verwaltungs Aufwand erfordert je später die Anmeldungen eingehen.
Die entsprechenden Anmeldeformulare stellen wir dann jeweils rechtzeitig zur Verfügung.

Viele Grüße aus Kassel

Birgit Schwetz


[editiert: 07.09.07, 18:40 von Sekretariat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design