Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klausreichenbach
Administrator

Beiträge: 157

New PostErstellt: 23.04.07, 10:10     Betreff: Solidarische Ökonomie und Tauschsysteme

Solidarische Ökonomie und Tauschsysteme

Tauschsysteme sind mehr als "nur" ein bischen Nachbarschaftshilfe...
Dieser Text entstand für eine Ringvorlesung, die an den Unis in Kassel,
Berlin und Göttingen stattfand.
Der Text gibt einen spannenden Überblick zu vielen Entwicklungen im
Zusammenhang mit Tauschsystemen, die weit über die Nachbarschaftshilfe
hinausgehen.
Die Datei steht als PDF Dokument unter dem Menüpunkt "Dateien", allgemein
zugängliche Dateien, eingestellt.

Grüße aus Kassel
Klaus Reichenbach







____________________
Klaus Reichenbach
Kassel
www.zeitboerse-kassel.de
www.best-off.org
www.la-casanova.eu
www.internet-ohne-barrieren.com
weblog: http://herzwege.blogspot.com/
http://flying-kitchen.blogspot.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/klaus.reichenbach1
http://www.facebook.com/pages/La-Casa-Nova/167408569966306


[editiert: 22.07.07, 20:01 von klausreichenbach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design