Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Themenpark ist fast voll!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sekretariat
Administrator

Beiträge: 140
Ort: 34119 Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: weil ich es wichtig finde. Einer für Alle!
Bin eingetragen im Tauschring:: Nimm & Gib Memmigen

New PostErstellt: 20.07.07, 12:50  Betreff: Der Themenpark ist fast voll!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Tauschringbegeisterte!

Der Themenpark ist bis auf 2 Plätze im Themenraum:

Arbeitsplätze im Tauschring/ Seniorenarbeit, voll.

Außer zu diesen beiden Themen können wir keinerlei Themenpark Beiträge mehr annehmen.

Wichtig: Die laufende Anmeldefrist läuft am 31.Juli 2007 aus.
Nutzt noch den bis dahin, gültigen Anmeldebeitrag.

Talentierte Übernachtungen sind noch in begrenzter Zahl in der Gemeinschaftsunterkunft in der Schule verfügbar.

Jugendherbergsplätze sind nur noch bis zum 15.08.2007 über uns erhältlich, da wir bis dahin Plätze geblockt haben. Danach wird es wohl dort keine Betten mehr geben.

Die aktuelle Ausschreibung mit TO und Themenpark hängt als PDF Dokument an.



Viele Grüße aus dem sonnigen Kassel

Birgit Schwetz
ORGA Leitung BTT 2007



[editiert: 07.09.07, 18:45 von Sekretariat]



Dateianlagen:

ausschreibung_3_Einladung_20_07_07.pdf (62 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 905-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design