Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Email Bombardement 2. Versuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexander Friedrich
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Füssen

Bin eingetragen im Tauschring:: Pfronten

New PostErstellt: 21.10.07, 13:00  Betreff: Email Bombardement 2. Versuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mache schon seit ein paar Jahren bei verschiedenen Tauschringen mit. Im Moment bin ich beim Tauschring Pfronten. Die Idee, sich überregional auszutauschen, finde ich sehr gut, ich werde sicher auch mal zu einem Treffen kommen.
Was mich aber stark stört, ist dieses Email-Bombardement vor einem Treffen, teilweise im Minutentakt. Das war vor Wangen auch schon so. Auch dieses "Noch x Tage bis..." nevt. Diese Flut von Emails führt bei mir, und ich habe das auch schon von Anderen, auch aus anderen Tauschringen gehört dazu, dass ich diese Mails garnicht mehr lese, sondern ungelesen wegklicke. Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob da Leute am Werk sind, die außer dem Tauschring keine Beschäftigung haben und der Meinung sind, bei allen anderen sollte das auch so sein.
Wenger wäre in diesem Fall sicher mehr.

Alexander Friedrich
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Scharl
Administrator

Beiträge: 137
Ort: 87700 Memmingen

Warum willst Du Mitglied sein?: weil endlich eine Offene Diskussion über die bundesweite AG begonnen hat
Bin eingetragen im Tauschring:: Memmingen

New PostErstellt: 21.10.07, 13:23  Betreff: Re: Email Bombardement 2. Versuch  drucken  weiterempfehlen

Hallo A.F.

Iss schon komisch! Da beschweren sich Einige über "zuwenig Dialog" bei der "Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog" ... und wenn an aufeinanderfolgenden Tagen ein bis drei Beiträge kommen, heisst es gleich "Email Bombardement". ;-)))

Wer KEINE Mails bekommen will, der kann dies HIER folgendermassen abstellen: Einloggen in die http://AG-TR-Dialog.carookee.de/ Bei Schwierigkeiten dabei bitte die "Kleine praktische Schulung" für carookee im öffentlichen Teil lesen, (geht auch ohne eingeloggt zu sein). Eingeloggt in das eigene Profil reingehen, dort den 4. Bereich "Mailingliste" anklicken und die Häkchen bei der Mailingliste entfernen. Dann bekommt man/frau KEINE Mails mehr, sollte sich dann aber hin und wieder die neueren Beiträge online in unserer http://AG-TR-Dialog.carookee.de/ ansehen um "informiert" zu bleiben.

Ciao Peter Scharl - einer der drei Admins



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design