Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum Bundesarbeitstreffen der Tauschsysteme 2012 (BATT 2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klausreichenbach
Administrator

Beiträge: 157
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: weil Tauschringe gut für alle Menschen sind
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 01.03.12, 21:58  Betreff: Einladung zum Bundesarbeitstreffen der Tauschsysteme 2012 (BATT 2012)  drucken  weiterempfehlen

Einladung zum BATT 2012

Bundesarbeitstreffen der Tauschsysteme
Freitag 28.September bis Sonntag 30.September 2012
&
BATT - Aktiv
Montag 1. Oktober bis Mittwoch 3.Oktober 2012:

Seminare, Workshops zur direkten Umsetzung und Weiterentwicklung

in Büdingen/Hessen

Motto: Entwicklung und Optimierung - Zukunft in Tauschsystemen

Büdingen liegt zentral in Hessen und ist gut erreichbar - egal ob mit Auto oder Bahn. Landschaftlich liegt das mittelalterlich geprägte Büdingen direkt in der Natur.
Eine Kinderbetreuung ist geplant um Eltern die Teilnahme zu ermöglichen. Schickt uns bitte umgehend eine Email wenn ihr Kinderbetreuung wollt!

BATT - Aktiv ist ein neuer Baustein des BATT, es ist eine zeitliche Erweiterung des BATT. Direkt im Anschluss an das BATT besteht die Möglichkeit, Aktiv das Erfahrene und Erarbeitete umzusetzen.

Ziel ist es, zu Ansätzen und Lösungen zu kommen, die für viele Tauschsysteme eine Bereicherung und für Neueinsteiger eine Grundlage bieten werden. Ideen, Inhalte, Strategien und Umsetzungsmöglichkeiten werden erarbeitet und im Internet publiziert.

Informiert bitte umgehend alle Mitglieder in Eurem Tauschsystem über das BATT 2012. Teilnehmen kann jede/r, ob seit Jahren dabei oder Neueinsteiger. Alle die kommen und sich engagieren möchten sind willkommen, auch eine tageweise Teilnahme ist möglich.
Helft bitte mit, dass alle Tauschsysteme und Tauschringe erreicht werden - informiert Tauschsysteme in Eurer Nachbarschaft oder mit denen Ihr zusammenarbeitet.

Wie viele werdet Ihr sein und wie lange wollt Ihr mitmachen? Die Plätze sind beliebt, reagiert schnell, das BATT braucht Euch!

Geeti & Volker von GIB & NIMM-Büdinger Land sind erreichbar: Mo, Di, Do und Fr von 11-13 Uhr und 17-19 Uhr unter 06042 - 979 464 und Fax 06042 - 978968 unter [email protected]. Weitere Infos findet Ihr auf der Website www.batt-online.de

Herzliche Grüße, Euer BATT 2012 ORGA-Team
Corinna, Frank, Geeti, Horst, Klaus, Susanne, Thomas, Volker



____________________
Klaus Reichenbach
Kassel
www.zeitboerse-kassel.de
www.best-off.org
www.la-casanova.eu
www.internet-ohne-barrieren.com
weblog: http://herzwege.blogspot.com/
http://flying-kitchen.blogspot.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/klaus.reichenbach1
http://www.facebook.com/pages/La-Casa-Nova/167408569966306


[editiert: 19.04.12, 22:41 von klausreichenbach]



Dateianlagen:

5.Bundesarbeitstreffen-TauschsystemeBATT2012_Erstinfo.pdf (59 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 378-mal heruntergeladen.

ERSTINFOBundesarbeitstreffen-TauschsystemeBATT2012Erstinfo.pdf (14 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 406-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design