Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 24.06.13, 09:27     Betreff: Re: Veranstaltung "Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe", 01.06.2013, Kassel

Lieber Volker, liebe Tauschaktive,

zu Deinen Kommentierungen gebe ich noch ein paar Anmerkungen dazu.
1. die Einladung zum Treffen beinhaltete eindeutig den Aufruf "zur Gründung". Insofern war es in der Tat komisch, teilzunehmen obwohl man dagegen ist.
2. würde mich interessieren, warum es von nicht Anwesenden bisher hier keine Gegenrede gibt. Per SMS haben wir zugelassen und zur Kenntnis genommen. Nur warum tragen es die Betroffenen nicht hier ein?
3. schön, wenn Du zu Deinem Engagement stehst, das soll so sein. Aber im Team für das BATT 2013 hast Du seit Ende November 2012 keinen Beitrag mehr geleistet. Da schmückst Du Dich mit fremden Federn.
4. haben wir direkt per Mail ebensoviele Zustimmungen erhalten. Aber so lange diese "Zustimmer" das nicht selbst bekannt machen, sehe ich auch nicht, warum z.B. ich das für sie tun sollte. Wie Du so schön schreibst, muss schon jede/r selbst für seine Überzeugung einstehen.

Viele Grüße
Klaus




Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail:
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design