Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 12.07.13, 16:08     Betreff: Jetzt noch mal bis 24.08.2013 verlängert! *** Was Tauschringe brauchen! ***

Wegen der Sommerferien sind viele erst jetzt auf die Umfrage aufmerksam geworden. Deshalb verlängern wir noch einmal um eine Woche. Danke für's ausfüllen!

Mit dieser Umfrage wollen wir heraus finden, bei welchen Themen,
Arbeitsgebieten und Zielen Tauschringe Unterstützung brauchen - vor
allem aber, was genau sie brauchen. Paralell dazu erfragen wir gerade,
welche Fähigkeiten und Angebote in der Interessengemeinschaft deutsche
Tauschringe "schlummern". Anfang August werden wir dann, nach guter
Tauschring-Tradition, versuchen, Angebot und Nachfrage zusammen zu bringen.

Es wäre also toll, wenn sich alle Tauschringe daran beteiligen würden.

Die Ergebnisse werden wir nach Abschluss der Umfrage anonymisert
veröffentlichen. Für jeden Tauschring bitte nur ein Formular ausfüllen.
Damit das gewährleistet ist, soll am Ende die Kontaktadresse des
Tauschrings eingeben werden. Die Kontakt-Daten werden nicht weiter
verarbeitet!

Hier geht es direkt zur Umfrage:

Zur Umfrage: Was Tauschringe brauchen.


Die Umfrage ist jetzt bis zum 15. August 2013 geschaltet.*



Herzliche Grüße und eine gute Zeit

Klaus Reichenbach



Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail:
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


[editiert: 16.08.13, 12:27 von kreichenbach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design