Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 15.07.13, 21:22     Betreff: Re: Interessante Informationen in der Datenverarbeitungklausel an der Einladung zum BATT 2013

Hallo Harald,

a) BATT 2012 war meinerseits nur als aktuelles Beispiel für die normalerweise gebräuchlichen Möglichkeiten zur Organisation eines BATT angeführt, auch weil das ja einem Teilnehmer wie Dir präsent ist.

b) weiteres hast Du dann abgefragt. Du möchtest doch gerne immer alles wissen. Jetzt hast Du Antworten bekommen, ist Dir aber auch nicht Recht.

c) was Deine Fragen zur Datenverarbeitungsklausel und zum rechtlichen Träger angeht: ich finde, die sind eindeutig und transparent. Es tut mir leid, diese Diskussion hatten wir schon so oft: Harald Frizz hat ein Verständnisproblem und fragt und fragt. Ich wiederum bin auch jetzt erneut an dem Punkt, an dem ich es aufgebe. Wenn das alles auch nur zu 10% so fragwürdig wäre, wie Du es hier darstellst, könnte und würde sich (zu Recht) niemand anmelden und schon gar niemand würde Geld überweisen.

d) alle, die sich bisher angemeldet haben (Danke dafür!!!) haben offensichtlich genau gewusst, wer für was verantwortlich ist.
Mag auch sein, dass Du aus all diesen Fragen und Antworten noch mal eine extra FAQ machen würdest. Aber auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen so etwas zu erstellen vermag ich leider nicht zu leisten. Sollten noch von anderen Interessenten neue Fragen auftauchen, mag das sinnvoll werden. Aber nur für Dich eine extra FAQ? So weit geht mein Zeitrahmen bei allem guten Willen leider nicht.

Grüße
Klaus







Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail:
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design