Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 12.08.13, 08:26     Betreff: Re: abrechnung 2012

Hallo Klaus,
    Zitat:
    (…) Die Ausgestaltung des Vertrags fand in einigen wichtigen Punkten (Korkgeld, Fehlbelegungsabgabe) keine Zustimmung des Orga Teams, wurde aber troztdem von Volker Thielmann so ausgehandelt und von Geeti Wollscheidt rechtskräftig unterzeichnet. Von wegen Demokratie im Team und die Verantwortung als Veranstalter lagen beim Orga Team...
Du wirst jetzt doch nicht abstreiten wollen, dass Volker und Geeti zum BATT 2012 Organisationsteam gehören, oder? Es geht hier also nicht um einen Konflikt zwischen Veranstalter und Tauschring, sondern um einen INTERNEN Konflikt des BATT 2012 Organisationsteams.

Und wie du im Januar selbst geschrieben hast, warst du der Nachzügler im Team: "das bereits bestehende Orga Team bittet Klaus Reichenbach um Mitarbeit und Unterstützung."(1)

Auf meine Frage, wer genau dich gefragt hat, sagtest du "Volker Thielmann im Namen des Teams".(2)

Warum greifst du jetzt ausgerechnet die Person so massiv an, die dich ins Team geholt hat? "Mitarbeit und Unterstützung" hat er sich bestimmt anders vorgestellt. :-(
    Zitat:
    4. Weil aus den unbaren Teilnehmerbeiträgen sowohl Korkgeld als auch Fehlbelegungsabgabe gezahlt wurden, mussten juristisch gesehen auch die Bareinnahmen und damit auch die Barausgaben in die Gesamtabrechnung einfliessen. Die uns fehlenden 900 Euro wurden bar auf das Konto der JH in Büdingen eingezahlt.
Wenn du die Gesamtabrechnung des BATT 2012 Organisationsteams meinst, kann ich dir folgen.

Aber was hat das jetzt mit dem VzFbE zu tun?
    Zitat:
    5. Inzwischen hat ein externer Prüfer in Büdingen festgestellt, dass es de jure eben nicht korrekt war, das Korkgeld aus den TN Beiträgen zu zahlen (…)
Wenn du hier von "de jure" sprichst, kannst du doch bestimmt das konkrete Gesetz oder den konkreten Vertrag angeben, dem die Zahlung des Korkgeld juristisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design