Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 12.08.13, 09:57     Betreff: Re: abrechnung 2012

Hallo Klaus,
    Zitat:
    4. Es gibt finanzielle Ungereimtheiten, die wir als Verein nicht hinnehmen können. Ein Teil der TN Beiträge wurden z.B. ganz offensichtlich aus Fördermitteln beglichen. Da wird eine nicht zweckentsprechende Verwendung schon zu einem juristischen Problem.
Wenn ein Teilnehmer Fördermittel zweckentfremdet, ist das doch ein Problem zwischen Teilnehmer und Geldgeber. Inwiefern ist der Verein (VzFbE) davon betroffen? Und warum behindert das die Abrechnung des BATT 2012?
    Zitat:
    3. ich greife normalerweise niemanden persönlich an. Aber hier geht es eben um persönliche Fehler. Das Angebot, diese einvernehmlich zu korrigieren, wurde abgelehnt und nun geht das eben seinen offiziellen Gang. (…) Hier geht es um unterschiedliche juristische Fragen und ich hatte bereits deutlich gemacht, dass wir hier über ein "schwebendes Verfahren" sprechen.
Gehst du gerade juristisch gegen die beiden Büdinger vor?

Was meinst du mit "unterschiedliche juristische Fragen"? Bisher hast du kein einziges konkretes Gesetz oder konkreten Vertrag genannt, den die Büdinger verletzt haben könnten.

Würde es die Probleme auch geben, wenn sich der VzFbE rausgehalten hätte?

Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design