Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 27.08.13, 16:40     Betreff: Re: abrechnung 2012

Sorry, aber über was diskutieren wir hier wohl? Welches Problem hast Du eigentlich?
Veruntreuung ist kein Kavaliersdelikt, aber es handelt sich eben um ein schwebendes Verfahren. Hör also endlich auf, mich mit solchen Dummdödelfragen zu belästigen.

Und noch was: der VzFbE hat Transparenz nicht nur als Anspruch, wir setzen das auch um. Unsere Jahres- und Finanzberichte sind alle so weit möglich auf unserer Webseite veröffentlicht. Darüber hinaus sind die alle seitens unabhängiger Rechnungsprüfer des Bundes bzw. der EU ohne Beanstandung geprüft. Zusätzlich zudem vom zuständigen Finanzamt, ebenfalls ohne Beanstandung. Darüber hinaus sind alle Ergebnisse unserer Arbeit unter externer Beteiligung hier im Forum veröffentlich worden.

Wo sind denn z.B. die Berichte und Abrechnungen der BATT's 2008 bis 2011? Oder was ist eigentlich aus den Einnahmen aus dem Verkauf sogenannter Verzehrcoupons in Büdingen und den dort vereinnahmten Barspenden geworden? Belege dazu werden nicht nur verweigert, angeblich gibt es gar keine.
Stell Deine Fragen einfach mal an die richtige Adresse.
Wir legen alles offen, da müssen andere erst mal hinkommen.

Klaus




Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail:
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482


____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design