Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 27.08.13, 19:47     Betreff: Re: abrechnung 2012

1. laufende juristische Verfahren enthalten nun mal Details, die aus gesetzlichen Gründen nicht offen gelegt werden dürfen. Das weist Du, also wart doch einfach das Ergebnis ab. Wir müssen auch warten.

2. Der Verein hat, so bald sie vorlagen, alle seine Aktivitäten bis hin zu Jahresberichten und den finanziellen Jahresabschlüssen auf seiner Webseite komplett öffentlich gemacht. Inhaltliche Ergebnisse seiner Tätigkeit wurden ebenfalls auf der eigenen Webseite www.vzfbe.org bekannt gemacht. Immer, wenn an der Arbeit auch externe Arbeitsgruppen beteiligt waren, wurden diese Ergebnisse unter http://ag-tr-dialog.carookee.de/ veröffentlicht. Seit 2005 zum Beispiel die Ergebnisse der AG Recht und Steuern.

3. alle Jahres-, Projekt. bzw. Finazberichte und Jahresabschlüsse sind von externen Prüfern (Bundesministerien, EU, Finanzamt) mehrfach und ohne Beanstandungen geprüft worden.

4. Der zur Zeit veröffentlichte Jahresabschluss 2012 ist eindeutig als vorläufig gekennzeichnet und wird in Kürze mit entsprechendem Bericht überarbeitet veröffentlicht. Das das dauert, liegt jedoch nicht am VzFbE.

5. Zitat harr: "ein paar Buchungen und fertig". Buchhaltung ist offensichtlich nicht Dein Fachgebiet. So einfach ist es eben nicht.

6. Woher Du die Details zu den hinter den Zahlen aus der vorläufigen EÜR nimmst, solltest Du wohl lieber für Dich behalten. Spekulier aber künftig mal an der Börse.

KLaus Reichenbach



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design