Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 19.09.13, 16:49     Betreff: Re: Aktuelles zum BATT 2013 - Achtung - Terminkorrektur und Fragebogenaktion

Hallo Batt-Orga Team 2013,

was ist eigentlich aus diesen beiden Umfragen geworden? Habt ihr schon die Endergebnisse veröffentlicht?
    Zitat:
    Bevor Ihr weiterlest: Achtung, wir brauchen Eure Mitarbeit! Unter Umfrage I zu den Themen des BATT 2013 könnt Ihr über die Themen abstimmen und eigene Vorschläge machen.
Von dieser Umfrage mit dem Titel "Themen BATT und BATT-Aktiv 2013" (http://www.batt-online.de/index.php/Umfrage_I) hattet ihr am 21. März 2013 einen Zwischenstand veröffentlicht. (http://www.batt-online.de/data/_uploaded/b2013-inh-zusa-getr.pdf) Was hat sich in den Monaten danach getan?
    Zitat:
    Und unter Umfrage II zu Ort und Organisation des BATT 2013 könnt ihr uns über eure Wünsche zu Ort und Organisation informieren und uns verraten, ob Ihr eine Teilnahme plant. Eure Antworten sind sehr wichtig, denn wir wollen das BATT 2013 inhaltlich und organisatorisch so gut es geht in Eurem Sinne ausgestalten.
Von dieser Umfrage mit dem Titel "BATT 2013: Ort und Organisation" (http://www.batt-online.de/index.php/Umfrage_II_alt) hattet ihr am 21. März 2013 ebenfalls einen Zwischenstand veröffentlicht. (http://www.batt-online.de/data/_uploaded/b2013-o-u-o.pdf) Was hat sich in den Monaten danach getan?

Mich interessieren vor allem diese Fragen:
  • BATT und BATT-Aktiv finden zusammen an einem Ort statt (Nicht so wichtig … Sehr wichtig)
  • Sollen sich die BATT-Aktiv Gruppen mit ihren Themen zu Beginn des BATT2013 vor Ort präsentieren? (Nicht so wichtig … Sehr wichtig)
Und was ist eigentlich aus dem "BATT-Aktiv" Teil des BATT 2013 geworden?
    Zitat:
    Den 05.09. (Donnerstag) reservieren wir für die BATT-Aktiv Gruppen, damit sie sich noch mal direkt vor dem BATT treffen und ihren Ausarbeitungen den "letzten Schliff" geben können.
Mich überrascht, dass http://www.batt-online.de/index.php/BATT_2013 im Abschnitt "Erstinfo" auch heute noch, am 19. September 2013, ein "BATT-Aktiv" erwähnt, obwohl der Arbeitsgruppentag bereits am 10. August 2013 im Rundbrief Nr. 10 des BATT 2013 Organisationsteams abgesagt wurde.

Grüße aus Berlin,

Harald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design