Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kreichenbach
Administrator

Beiträge: 122

New PostErstellt: 20.09.13, 22:57     Betreff: Re: Aktuelles zum BATT 2013 - Achtung - Terminkorrektur und Fragebogenaktion

Na wie gut das wir Dich haben...
Ich hatte dummerweise nicht nachgeschaut, aber ist doch gut zu sehen, dass wir einigermaßen dokumentiert haben.

Zu Deiner Kommentierung noch ->

Zitat harr:

BATT und BATT-Aktiv finden zusammen an einem Ort statt


|XXXXXXXXXXX - "Nicht so wichtig"
|X
|XXX
|XX
|XXXXXXXXX - "Sehr wichtig"

Sollen sich die BATT-Aktiv Gruppen mit ihren Themen zu Beginn des BATT2013 vor Ort präsentieren?

|XXXXXXXXXXX - "Nicht so wichtig"
|
|XXXXXX
|XX
|XXXXXXX - "Sehr wichtig"

Ich
interpretiere das so: ein großer Teil der Antwortenden konnte sehr gut
mit einer räumlichen Trennung von BATT und BATT-Aktiv und ohne eine
Präsentation der Gruppen beim BATT 2013 in Kassel leben.

Antwort kr:
Ich erinnere, das Churchill sagte, er glaube nur den von ihm gefälschten Statistiken. Hier steht aber alles drin, nur würde ich das anders interpretieren. Warum? Weil Du die abgestuften Zwischenstimmen nicht einbeziehst. Ab Stufe 3 neigt sich das doch einer Zustimmung zu. Insofern interpretiere ich: BATT und BATT-Aktiv sollen besser an einem Ort stattfinden und Es ist sehr wichtig, dass sich die Aktiv Gruppen auf dem BATT präsentieren.
Davon abgesehen, habe ich immer noch nicht verstanden, warum sie das nicht getan haben. Persönliche Auseinandersetzungen  müssen an diesem Punkt ja wohl zurück stehen.

Zitat harr:

Insofern
finde ich es ganz stimmig, dass ihr den Arbeitsgruppentag abgesagt
habt. Ich wundere mich nur, dass er auf der Webseite immer noch
angekündigt wird.
Anwort kr:
Nicht wundern, bewundern. Ist doch schön, dass alles noch auf der Seite zu finden ist. Und außerdem ist damit auch weiterhin dokumentiert, dass wir die Aktivgruppen dabei haben wollten.

In diesem Sinne - schönes Wochenende
Klaus Reichenbach



____________________
Verein zur Förderung von bürgerschaftlichem Engagement e.V. - VzFbE
Mail: vorstand[a]vzfbe.org
Web: www.vzfbe.org
Vereinsregister: Amtsgericht Kassel: 85 VR 4482
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design