Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 20.10.13, 14:40     Betreff: Unbare Teilnehmerbeiträge und Spenden

(Thema: http://www.carookee.de/forum/AG-TR-Dialog/1/29931496)

Hallo Klaus,
    Zitat:
    1. Nein, wir verstecken uns nicht hinter einem Verfahren
Die Büdinger wissen mittlerweile, wer sie angezeigt hat: Klaus Reichenbach. Du verweigerst also Auskünfte wegen eines Verfahrens, das du selbst in Gang gesetzt hast. Was wolltest du mit der Anzeige erreichen?
    Zitat:
    2. Nein, die vorläufige EÜR ist weder fehlerhaft noch dient sie der Irreführung
Anhand deiner bisherigen Angaben kann ich die Veränderungen zwischen vorläufiger EÜR vom 31.5.2013 (von der Webseite gelöscht) und endgültiger GuV vom 23.8.2023 (http://vzfbe.org/wp-content/uploads/2013/08/GuV_2012.pdf) nicht nachvollziehen. Zum Beispiel ist die Position "TN Beiträge BATT" von 7712,12 Euro auf 6678,01 Euro geschrumpft. Das sind über 1000 Euro Unterschied. Welche Zahl stimmt?
    Zitat:
    3. Du wirst genau wie wir das Ende des Verfahrens abwarten müssen.
Die beiden wichtigsten Zahlen des VzFbE für eine transparente Abrechnung des BATT 2012 kannst du ganz allein ausrechnen und veröffentlichen, völlig unabhängig von den Büdingern und völlig unabhängig von dem Verfahren:
  • Summe aller unbaren Teilnehmerbeiträge für das BATT 2012, die auf dem Bankkonto des VzFbE eingegangen sind.
  • Summe aller unbaren Spenden im Rahmen des BATT 2012, die auf dem Bankkonto des VzFbE eingegangen sind.
Mit Kontoauszügen, Notizzettel und Taschenrechner lässt sich das locker in einer halben Stunde ausrechnen. Das hättest du schon vor einem Jahr erledigen können. Mein ganz persönliches Interesse dabei: ich möchte wissen, wofür mein Teilnehmerbeitrag verwendet wurde, den ich für das BATT 2012 auf das Konto des VzFbE überwiesen habe. Ging er an die Jugendherberge oder liegt er noch auf dem Konto des VzFbE?
    Zitat:
    5. Wir haben bereits deutlich mehr offen gelegt, als allgemein üblich.
Mag sein. Einer transparenten Gesamtabrechnung des BATT 2012 hat uns das nicht näher gebracht. Im Gegenteil. Jetzt ist ja nicht einmal mehr nachvollziehbar, wie viele Teilnehmerbeiträge für das BATT 2012 beim VzFbE eingegangen sind.
    Zitat:
    Versuch es mal mit Geduld.
Ich habe jetzt fast zwei Monate geduldig gewartet. Ich hoffe, dass du meine Geduld belohnst und hier die beiden Zahlen einstellst, für die der VzFbE allein verantwortlich ist: Summe der unbaren Teilnehmerbeiträge für das BATT 2012 und Summe der unbaren Spenden im Rahmen des BATT 2012.

Beste Grüße,

Harald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design