Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Scharl
Administrator

Beiträge: 137

New PostErstellt: 19.02.06, 14:35     Betreff: Der Text "Macht mit" und 3 Seiten BT-Ergebnis sind Beilage beim TdTS2006-Versand

Hallo Alle,

Der Text "Macht mit" und die 3 Seiten BT-Ergebnis sind Beilage beim TdTS2006-Versand der Einladung, Anmeldung und Quartier-Infos zum "Treffen dutschsprachiger TauschSysteme" vom 3.-5. November 2006 in Wangen / Dreiländereck D-A-CH am Bodensee.

Die Sendung wird dieser Tage von Österreich aus, (wegen Porto), im Format C5 an ALLE Tauschringe im deutschsprachigen Sprachraum verschickt. Bei den deutschen Tauschringen ist das Anschriftenblatt eine Kopie aller gespeichertenn Daten bei der http://www.tauschringadressen.de, mit der Bitte diese Daten zu kontrollieren und und komplettiert an den PIRXer Tauschring zur Aktulisierung zu senden.

Hier im Datenspeicher ist ein Scan der beiden A 4-Blätter des "Mach mit", die ihr in Euren Tauschringen auch zur Weitergabe (in den RundmailListen auch als LINK) an interessierte TR-Teilnehmer verwenden könnt. Die LINKs dazu:

http://file1.carookee.de/forum/AG-TR-Dialog/file/1341091/AG-TR1.jpg?d

http://file1.carookee.de/forum/AG-TR-Dialog/file/1341093/AG-TR2.jpg?d

Ciao Peter Scharl - i.A. Orga-Team TdTS2006






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design