Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antwort auf Klaus Reichenbach: Tauschringe und Europa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
norbert maack
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: 85072 Eichstätt

Warum willst Du Mitglied sein?: weil ich Interesse an den Diskussionen in der deutschen Tauschlandschaft habe
Bin eingetragen im Tauschring:: ZTR Ingolstadt-Eichstätt

New PostErstellt: 11.10.07, 00:28  Betreff: Antwort auf Klaus Reichenbach: Tauschringe und Europa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
wieso am Samstag um 9:00 Uhr ein Workshop? Zwar steht im "aktuellen" Tagungsprogramm vom 20. Juli für diese Zeit: "noch offen, da ein Referent abgesagt hat", jedoch teilte Birgit Schwetz mir im August auf Anfrage mit, dass bereits ein Ersatzreferent eingesetzt wurde. Diese Information und um wen es sich dabei handelt, wurde bisher meines Wissens nicht veröffentlicht.
Und jetzt kommst Du mit dieser Workshop-Ankündigung. Soll das ein Plenar-Workshop werden? Oder wird dieser Zeitraum auch für weitere Parallelveranstaltungen zur Verfügung gestellt?
fragt Norbert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klausreichenbach
Administrator

Beiträge: 157
Ort: Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: weil Tauschringe gut für alle Menschen sind
Bin eingetragen im Tauschring:: Zeitbörse Kassel e.V.

New PostErstellt: 11.10.07, 08:43  Betreff: Re: Antwort auf Klaus Reichenbach: Tauschringe und Europa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Norbert, hallo alle zusammen,

es tut mir sehr leid, aber hier im Forum ist uns ganz offensichtlich
ein Missgeschick passiert.

Nein, es wird am Samstag morgen nicht nur einen Workshop geben.
Viel besser: parallel zu meinem wird John Rogers da sein, den viele
sicher noch aus Wangen kennen.

Wir hatten das neue Programm schon mal eingestellt, durch Deine Frage
haben wir entdeckt, dass das aber irgendwie "entschwunden" ist.
Wie das so geht: schnell mal klick und weg.

John wird einen Workshop zum Thema "Currency Design", also Entwicklung
und Nutzung von Alternativ-Währungen, anbieten.

Wir arbeiten gerade noch am endgültigen Ablauf und den stelle ich im Laufe
des Vormittags hier noch ein. Zum Inhalt des Workshops von John Rogers
folgt auch noch ein kurzer Text, wir wollen nur noch übersetzen.

Nochmals Entschuldigung, aber wir haben wohl den letzten Zeitplan irgendwie
"abgeschossen".

Herzliche Grüße aus Kassel
Klaus Reichenbach







____________________
Klaus Reichenbach
Kassel
www.zeitboerse-kassel.de
www.best-off.org
www.la-casanova.eu
www.internet-ohne-barrieren.com
weblog: http://herzwege.blogspot.com/
http://flying-kitchen.blogspot.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/klaus.reichenbach1
http://www.facebook.com/pages/La-Casa-Nova/167408569966306
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
norbert maack
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: 85072 Eichstätt

Warum willst Du Mitglied sein?: weil ich Interesse an den Diskussionen in der deutschen Tauschlandschaft habe
Bin eingetragen im Tauschring:: ZTR Ingolstadt-Eichstätt

New PostErstellt: 11.10.07, 09:15  Betreff: Re: Antwort auf Klaus Reichenbach: Tauschringeund Europa  drucken  weiterempfehlen

Ich biete nochmal an, den Film "der Geiste des Geldes" mitzubringen und
zu zeigen, wenn Ihr einen Beamer und leinwand habt.

http://www.geistdesgeldes.com/trailer.html

Norbert


klausreichenbach schrieb:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design