Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bndestreffen Kassel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pollis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: kassel


New PostErstellt: 14.10.07, 17:22  Betreff: Bndestreffen Kassel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an das Team,

Ich wollte nur mal sagen ich habe nicht von jeden DANKE gehöt das ich euch geholfen habe es hat mir schon Spaß gemacht aber die 2 letzen Tage wurde ich von Ingo Schneider und Horst Petzel Schlecht gemacht jeder soll sich mal ein seine Nase Vassen wie er aus Sied und nicht über ein Lüstig machen oder wie ich meine Wäsche waschen soll bitte um Endschuldigung das ich das mal ihr sagen muß weil keiner von euch darüer sich um mich gekümmert hat aus Birgit Schwetz und Ingeborg aus Ulm danke an beide.
würde bein nächsten Treffen wieder helfen

ENDSCHULGIGUNG DAS HIER EIN PAAR Fehler sind

Eure Petra Groß
Mitglied im Zeibörse e.V. und Taschringe Kassel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sekretariat
Administrator

Beiträge: 140
Ort: 34119 Kassel

Warum willst Du Mitglied sein?: weil ich es wichtig finde. Einer für Alle!
Bin eingetragen im Tauschring:: Nimm & Gib Memmigen

New PostErstellt: 15.10.07, 14:32  Betreff: Re: Bndestreffen Kassel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Petra!

Wie ich Dir es schon gestern sagte: Danke!! Ich Danke Dir vielmals für Deine
Hilfe. Ich glaube, dass ich Dir das auch mehrfach deutlich gemacht habe.

Ich nehme Deine Hilfe auch gerne wieder an, wenn wir noch einmal ein Treffen
in irgendeiner Art machen.

Weiterhin möchte ich mich noch einmal bei allen anderen Helfern bedanken.
Es wäre ohne Eure Hilfe nicht so gut gelaufen.

Auch ohne Ingeborg Lindauer aus Ulm und Wilfried Deuble aus Memmingen, wäre es nicht möglich
gewesen solch einen reibungslosen Ablauf zu managen.
Die anderen Mädels aus Ulm, Biggi, Petra, und Elli waren auch sofort zur Stelle als es an irgendeiner Ecke hakte.

So nun genug und ich Danke auch all den anderen und freue mich, wenn es allen
anderen gefallen hat.

Sonnige, total übermüdete, liebe Grüße aus Kassel

Birgit Schwetz








[editiert: 15.10.07, 14:34 von Sekretariat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design