Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sekretariat
Administrator

Beiträge: 140

New PostErstellt: 14.06.06, 08:43     Betreff: Ankündigung: Netiquette für dieses Forum

NETIQUETTE

  • Behandle Deine Diskussionspartner, als säße man einander gegenüber an einem Tisch
  • In diesem Forum geht es ausschließlich um Tauschringe und um die AG Tauschringe im Dialog
  • Deine Artikel dürfen niemanden beleidigen oder beschimpfen und keine üble Nachrede enthalten.
  • Deine Artikel dürfen keine Unwahrheiten verbreiten und sollen diese Netiquette respektieren.
  • Trage mit Deinen Artikeln etwas Sinnvolles oder Unterhaltsames zur Diskussion bei, sei es eine Frage, eine Antwort, oder eine Meinung zu einem Thema, oder auch was Witziges.
  • Gib eine Sammlung Deiner Erkenntnisse an die Forumteilnehmer weiter!
  • Forumsbeiträge dürfen keine Werbung zum Inhalt haben.
  • Die in den Foren bekannt gemachten Informationen, Meinungen und Empfehlungen erfolgen nicht im Namen von carookee.com/forum/AG-TR-Dialog Betreibern, sondern stellen die subjektive Ansicht bzw. den Kenntnisstand des jeweiligen Verfassers dar. Es ist den Betreibern nicht zumutbar, die einzelnen Postings auf deren Richtigkeit oder Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Die Betreiber behalten sich das Recht vor, Postings jederzeit ohne Angabe von Gründen aus den Foren zu löschen. Postings, die zum Ziel haben, andere in aggressiver Form zu provozieren oder in irgendeiner Form Streit hervorzurufen, zu diskriminieren oder zu belästigen sind verboten. Die Einstellung urheberrechtlich geschützter Werke bedarf der Zustimmung des Urhebers. Das Einstellen von rechtsverletzenden Beiträgen, insbesondere von beleidigenden, verleumderischen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen ist ausdrücklich untersagt. Die Poster sind für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen sowie für hieraus resultierende rechtliche Konsequenzen allein verantwortlich.
Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst veröffentlichen !



Danke fürs lesen !
Gruß an Alle
Birgit Schwetz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design