Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Scharl
Administrator

Beiträge: 137

New PostErstellt: 07.12.12, 09:10     Betreff: Newsletter Dez. 2012

Hallo liebe Leute in der http://ag-tr-dialog.carookee.de//

Mal wieder probieren - ob die Newsletterfunktion der AG-TR-Dialog noch funktioniert.

Ich habe eben eine mp3-Datei mit einer halbstündigen Sendung des Bayr. Rundfunks in den Dateienspeicher reingestellt, ca. 14 MB: 
http://www.carookee.de/forum/AG-TR-Dialog/depot/50703/4222482

Hier noch  ein weiterer LINk wo die Datei downloadbar ist:

Ciao Peter Scharl aus Memmingen

für Transition-Allgaeu.de und ReWiG-Allgaeu.de auch hier zu den Bürozeiten erreichbar:

*****************    Signatur + Kommunikations-Daten im N&G-Arbeitsbüro MM::   ***********************

Organisierte Nachbarschaftshilfe NIMM & GIB   ~   87700 Memmingen  ~   Pfaffengasse 10
nah am Westertor und am MGH  ~  Tel. Büro: 08331 / 640 690 8    ~    Bürozeit nach Vereinbarung 
Peter Scharl ist meist  Di, Mi, Do von 11-12h anwesend    ~    sonst tagsüber mobil: 0152 095 1945 7
                               Abend-Bürozeit Do 18-19h nach vorh. tel.Absprache möglich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design