Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Dateien - W1_JIA_runde1.pdf
Wurzel / Allgemein zugängliche Dateien / Dateien vom BATT 2007 zum freien Download
Datei 9 von 11, 82% angezeigt
Anfang    zurück    weiter    Ende

W1_JIA_runde1.pdf


Jugendliche in Ausbildung, Kultur und Betrieben- Jugendprojekt in Linz/ Österreich Referent Georg Brandenburg


W1_JIA_runde1.pdf
Größe:  8,0 kByte
Erstellt:  02.12.07, 19:32
Erstellt von:  Klaus Reichenbach
Downloads:  473
ansehen speichern
 

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design