Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog

Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!


Sie sind nicht eingeloggt · Login · Kostenlos anmelden · 0 User online · Beiträge · Suche · Umfragen · Dateien · Kalender · Hilfe
Letzter Beitrag: 24.10.15, 10:39 von Peter Scharl

  Letzter Beitrag Beiträge Neue
AG-TR-Dialog gesamt 24.10.15, 10:39 (Peter Scharl) 880
1. Öffentlicher Teil
sichtbar für JEDEn - öffentliche Verlautbarungen, LINKs etc. - Beiträge nur von Mitgliedern möglich
24.10.15, 10:39 (Peter Scharl) 322  
FAQ - Häufig gestellte Fragen und ANTWORTEN zu TR-Themen
Vom Sekretariat verwaltet > mailto:[email protected]
28.10.07, 10:48 (Peter Scharl) 3  
Newsletter
an ALLE die in der Mitgliederliste aktiviert sind
07.12.12, 09:10 (Peter Scharl) 3  
 

¹ = Kein Zugriff für Sie   Volltextsuche nach Beiträgen oder Verfasser:

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos