Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallentraining

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 08.11.06, 16:05  Betreff: Hallentraining  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe AHTCler,

wann und wo trainiert eigentlich die Herren B bzw. Herren C?

spiel zwar in der Halle nicht bei euch, aber wenn ich schon diesen imensen Mitgliedsbeitrag bei euch zahl, dann möchte ich vl doch ein training nutzen...

lg

Tobi

PS: bzw. wann trainieren die Damen und wo... vl geh ich wohl lieber die ärgern... ggg





Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.06, 10:03  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tobi,

also Herren A + B trainieren Montag von 17.15 bis 18.30 Uhr in der Stadthalle und (ich glaube jeden zweiten, bin mir aber nicht ganz sicher) Donnerstag von 18.30 bis 20.30 Uhr in Liesing.

Über ein Herren C Training habe ich leider keine Infos, da müsstest du mal beim Wolfgang nachfragen, denn ich befürchte, dass unsere schlaue Homepage diesbezüglich auch keine aktuellen Termine und Daten vorweisen kann

Warum spielst du eigentlich in der Halle nicht bei "uns"

lg
markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.06, 16:51  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tobi!

Herren B/C Training ist ab 21.12. jeden Donnerstag von 18:30 - 20:30

lg

wir jugendspieler haben ein mail von der marion bekommen für die jugenttrainings termine und ab 21.12. ist halt u16,18,hb und hc training..vl ist auch am montag aber das ist das einzige was sie uns geschickt hat

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 26.11.06, 18:31  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus
    Warum spielst du eigentlich in der Halle nicht bei "uns"

    lg
    markus



Hallo Markus,
geniesse es einfach nur ein bzw zwei we für hockeyspielen zu verbracuhen- ist ne zeitfrage, weil durch pfeifen und vb spielen...

deshalb
bei eisenstadt.. ausserdem kenn i da ein paar und die haben mi gfragt und warum nicht..

lg

Tobi



Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 26.11.06, 18:32  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U16
    Hallo Tobi!

    Herren B/C Training ist ab 21.12. jeden Donnerstag von 18:30 - 20:30

    lg
na sehr gut gibt es kein training am mittwoch oder freitag?!? oder samstags?!?

naja egal...

lg

Tobi



Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
christian
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 17:36  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spielt ihr im sommer auch, wenn ja wo? darf mal einmal zu euch schnuppern kommen? benötigt man einen eigenen schläger bei euch, oder wird dieser zur verfügung gestellt? bei uns werden die zur verfügung gestellt, spielen aber nicht mit richtige hockeyschläger, sonder mit den plastikschlägern, welche ausschauen, wie eishockeyschläger.

lg
christian
nach oben
ChristianR
Mini


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.05.07, 18:06  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: christian
    spielt ihr im sommer auch, wenn ja wo? darf mal einmal zu euch schnuppern kommen? benötigt man einen eigenen schläger bei euch, oder wird dieser zur verfügung gestellt? bei uns werden die zur verfügung gestellt, spielen aber nicht mit richtige hockeyschläger, sonder mit den plastikschlägern, welche ausschauen, wie eishockeyschläger.

    lg
    christian
Schau mal auf die Homepage vom Verein -> www.ahtc-wien.com,
dort solltest du alles finden: Traininstermine, Anfahrtsplan usw...

Sonst kannst du auch auf www.hockey.at nachsehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christian
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 18:32  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die rasche antwort, aber auf den websites kann ich leider nichts darüber erfahren, ob man einmal probeweise mitspielen kann und ggf. einen schläger ausborgen kann/darf!

thx
christian

ps: darf überhaupt ein 75er mitspielen *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 19:44  Betreff: Re: Hallentraining  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer Di und Do von 19:OO bis 20:30 Uhr trainieren unsere Herren im Hockeystadion neben der Brunswick Bowlinghalle 1020 Wien; Prater Hauptallee 123a.
Schläger zum Ausborgen sind immer dabei, ansonsten Sportkleidung und Sportschuhe- keine Fussballstoppelschuhe- Kunstrasen.
Einfach vorbeischauen und die Herren ansprechen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design