Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.10.04, 16:07  Betreff:  Avatar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnt ihr mein Avatar sehen oder nicht?
wenn ich eingelogt bin, sehe ich es, aber wenn ich als "gast" bin, nicht...
wie funktioniert das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.04, 17:00  Betreff:  Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lucas Kortmann
    Könnt ihr mein Avatar sehen oder nicht?
Ja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.04, 18:54  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sehs auch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 11:54  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage!

Sieht man eigentlich mein Avatar? Ich bekomms nämlich nie zu Gesicht, auch nicht wenn ich "outgeloggt" bin.

Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin Prenner
B-Team


Beiträge: 45
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 12:08  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, sieht man nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 13:41  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denk ich mir, seltsam, irgendwas klappt da nicht!

danke karin

Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 18.10.04, 14:04  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn dein Avatar ein berg ist (ziemlich langweilig aber egal) sieht man es jetzt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 14:34  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep
ich sehs

AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 15:15  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das fragt fastjeder
aber seht ihr mein Bild ich seh nämlich nur so ein komisches x

AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 15:30  Betreff: Re: Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
    das fragt fastjeder
    aber seht ihr mein Bild ich seh nämlich nur so ein komisches x

    AHTC 4 ever
Das "x" bedeutet, dass er den Link zu deinem Avatar nicht finden kann oder sonst etwas damit nicht funktioniert.
Also nochmal probieren.

Hast du die private Nachricht an dich gelesen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design