Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.04.05, 20:04  Betreff: Kritik...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also kann man bitte das wieder weggeben..das man -egal wo- in der zeile klickt und man dorthin gelangt..versteht ihr was ich mein..??

oder findet ihr das gut..?

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.05, 12:37  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Also kann man bitte das wieder weggeben..das man -egal wo- in der zeile klickt und man dorthin gelangt..versteht ihr was ich mein..??

    oder findet ihr das gut..?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst. Aber was du beschreibst hört sich so an, als hättest du dir auf deinem PC einen "Browser Hijacker" eingefangen. Wende dich mal an jemanden, der sich damit auskennt, damit er sich deinen PC anschaut - oder versuch selber, das wieder hinzubiegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.05.05, 15:12  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm ich wollte eig ein bild anhänen, damit ihr seht was ich meine...nein ich glaub das is überall...

menno..das bild ist zu groß...

edit: naja is egal..

__________
AHTC 4 ever


[editiert: 02.05.05, 15:13 von Dominik Sp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.05.05, 15:50  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
    hmm ich wollte eig ein bild anhänen, damit ihr seht was ich meine...nein ich glaub das is überall...

    menno..das bild ist zu groß...

    edit: naja is egal..
Wie meinst du: Das ist überall?

Auch auf anderen Internet-Seiten? Das sind genau die Symptome, wenn dein PC von einem Browser-Hijacker befallen ist.
Auf allen Seiten sind ganz normale Wörter unterstrichen, also verlinkt, und wenn man draufklickt, kommt man immer auf die selbe Internetseite, zB die von "CoolWebSearch"...

Lade dir mal wenn möglich die Programme AdAware und SpywareBlaster runter und lass die über deinen PC rennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.05, 16:04  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi
      Zitat: Dominik U14
      hmm ich wollte eig ein bild anhänen, damit ihr seht was ich meine...nein ich glaub das is überall...

      menno..das bild ist zu groß...

      edit: naja is egal..
    Wie meinst du: Das ist überall?

    Auch auf anderen Internet-Seiten? Das sind genau die Symptome, wenn dein PC von einem Browser-Hijacker befallen ist.
    Auf allen Seiten sind ganz normale Wörter unterstrichen, also verlinkt, und wenn man draufklickt, kommt man immer auf die selbe Internetseite, zB die von "CoolWebSearch"...

    Lade dir mal wenn möglich die Programme AdAware und SpywareBlaster runter und lass die über deinen PC rennen.
thx für deine hilfe, aber ich mein das is bei jedem pc.

ich hoffe du verstehst es jetzt, weil ich kann mich nicht so gut ausdrücken..

also du bist auf der Startseite vom Forum.. jetzt willst du in den Bereich "Feedback zum Forum"...früher musstest du auf die schrift klicken, um in diesen bereich zu kommen..aber jetzt ist es egal wo du in dieser spalte draufdrückst kommst du in diesen Bereich..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.05, 16:50  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, jetzt weiß ich, was du meinst...

hab gar nicht mitbekommen, dass sich das geändert hat, weiß nicht, ob man das ändern kann. Mich störts nicht besonders. Wenn sich noch mehr Leute finden, die's stört kann ich versuchen, es wieder zu ändern.

lg, Crissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 03.05.05, 18:56  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist glaube ich kein drama. es sei denn, man hat Parkinson, oder so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.05, 20:22  Betreff: Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi
    Ok, jetzt weiß ich, was du meinst...

    hab gar nicht mitbekommen, dass sich das geändert hat, weiß nicht, ob man das ändern kann. Mich störts nicht besonders. Wenn sich noch mehr Leute finden, die's stört kann ich versuchen, es wieder zu ändern.

    lg, Crissi
ahh ihr versteht es..

nein es is etwas nervig wenn man ein anderes fenster offen hat und dahinter das forum is und man draufklicken will um dieses fenster zu öffnen..muss ich mir halt umgewöhnen...

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 09.05.05, 09:24  Betreff:  Re: Kritik...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du koenntest auch einfach unten drauf klicken. dann oeffnet das fenster sich einfach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design