Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückblick: WAC-Sommernachtsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WAC Hockey
Kindergarten


Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.06.09, 10:28  Betreff: Rückblick: WAC-Sommernachtsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die WAC Hockey Sektion sagt DANKE!

Samstag der 06.06.09 Nachmittags am WAC – das Wetter scheint uns einen Strich durch die Rechnung zu machen – Regenwolken und stürmischer Wind – einzig die Temperaturen passen noch. Kein gutes Gefühl für das WAC Sommernachtsfest. Doch die Leute kommen und bringen uns die einmalige Sommernachtsatmosphäre einfach mit!

Bereits am Nachmittag erspielten sich 9 Teams bei bester Stimmung den Festlkickersieger 2009. Auf den 2 Kleinfeldplätzen war vom robusten Schotten über aufstrebende Talente und so manches Gustostückerl bis hin zum siegreichen Piefke alles zu sehen.

Das wetterfeste Zelt wird seinem Ruf gerecht und ab 8 am Abend liefern uns zuerst die BEST LOVERS ein Stelldichein dann ROSENGARTEN eine gute Livestunde aus ihrem Programm und schlussendlich ein nicht endend wollender zweiter Turn der BEST LOVERS mit toller Performance, bester Stimmung und doch der einen oder anderen Zugabe. Zwischendurch wurde geehrt und geklatscht und immer wieder kamen noch Leute und bringen uns mehr von der einmaligen Sommernachtsatmosphäre am WAC.

Jeder von euch war wieder ein schöner Teil des Festes und wir wollen euch danken, wir haben das Wetter besiegt und einen lauschigen schönen Abend verbracht! Bis zum nächsten mal wir freuen uns schon drauf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design