Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geburtstagsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karin Prenner
B-Team


Beiträge: 45
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.04, 17:15  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab noch eine grosse bitte an jemanden, der auf mein geburtstagsfest kommen möchte und nebenbei noch gute musik zu hause hat. es wäre toll, wenn wir ein paar gebrannte cds hätten bzw kann dort auch musik über einen laptop gespielt werden.
wäre euch sehr dankbar und ist auch in eurem interesse, dass wir coole musik haben.
für einen "helfer" unter euch wird uns schon noch eine "entschädigung" einfallen.
danke schon im voraus,
karin


[editiert: 12.10.04, 16:04 von Karin Prenner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.04, 19:37  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab grad nachgschaut, hab an dem tag dienst. sehr scheisse...kann also nicht kommen. tut mir leid...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.10.04, 12:05  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dan ist ja sicher dass dein musik auch nicht mitgebracht wird, oder...

-----Original Message-----
From: Luki [mailto:@carookee.com]


hab grad nachgschaut, hab an dem tag dienst. sehr
scheisse...kann also nicht kommen. tut mir leid...


[editiert: 22.10.04, 11:58 von Lucas Kortmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.04, 17:03  Betreff:  Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lucas Kortmann
    dan ist ja sicher dass dein musik auch nicht mitgebracht wird, oder...
Ich wünsche mir so tolle Musik wie in Eindhoven...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 22.10.04, 11:59  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thomas Binder
    Ich wünsche mir so tolle Musik wie in Eindhoven...
und auf die gleiche lautstärke, oder?
das ist ja super!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas Günther
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien (im Prota-Viertl)


New PostErstellt: 07.11.04, 22:39  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist eine blöde Frage, weil es ja ein Geburtstagsfest ist, aber aufgrund des Zeitpunktes(Faschingsbeginn) würde ich gerne wissen ob wir uns verkleiden müssen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 08.11.04, 16:39  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andreas Günther
    Ist eine blöde Frage, weil es ja ein Geburtstagsfest ist, aber aufgrund des Zeitpunktes(Faschingsbeginn) würde ich gerne wissen ob wir uns verkleiden müssen???
du dich nicht (mehr): siehst jetzt schon lustig aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas Günther
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien (im Prota-Viertl)


New PostErstellt: 09.11.04, 19:38  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]du dich nicht (mehr): siehst jetzt schon lustig aus [/quote]stimmt, ich seh lustig aus im fasching und du gruselig ohne verkleiden bei halloween!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.04, 21:42  Betreff: Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe keine Ahnung, ob Verkleidung erwünscht ist, aber solange das nicht definitiv mitgeteilt wird, kann ich auch drauf verzichten

@andi g.
morgen 18.30 Uhr Training Liesing, ich brauche einen Sparing Partner!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 15.11.04, 13:31  Betreff:  Re: geburtstagsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und? wie war das Fest?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design