Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangelnde Aktualität :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.08, 16:09  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ruhig Blut

Glaube nicht Reinhard, dass der Dominik das jetzt als Angriff, gegen Wolfgang verstanden hat...

@D.Monghy: Das stimmt schon, das während der Sommermonate, kaum etwas zu aktualisieren ist...jedoch könnte man zB ankündigen, dass wir nach Stuttgart fliegen...und wie wir dort gespielt haben...und auch Fotos könnte man online stellen!

Und um ehrlich zu sein, wenn man danach geht, ob es in den Sommermonaten so ist oder nicht, müssten wir 365 Tage im Jahr Sommer haben Denn unsere Homepage wird selten bis gar nicht aktualisiert...auch ich weiss, was das für ein Aufwand ist...daher rege ich mich auch nicht darüber auf...denn ich selbst hätte nicht die Zeit und den Willen, das zu machen..jedoch muss man auch sagen, dass die anderen Homepages...v.A. die des PostSV wesentlich öfter upgedatet werden....fair bleiben ;-)

@kleiner Dominik:

nimma doch Domi`s Vorschlag an, kontaktiere Wolfgang und schlage ihm vor, dich einzubringen!

Lg und eine ruhige Woche!

Luki



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.08, 19:07  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja so wichtig ist es mir mit der homepage auch nicht, aber ich werd ihn mal fragen wenn ich ihn seh..

tut mir leid dass ich "schon wieder" etwas bemängeln muss

aber wenn man auf Damen => Damen A klickt kommt sehr nett die liste von allen damen kaderspielern aber dann - wenn man auf einen namen klickt - wird man auf die portraitfotos und und daten von den herren spielern verwiesen

zb wenn ich auf corinna dvorak klicke komme ich auf die daten von martin kopca

schönen tag noch und lg

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.09.08, 23:07  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo dominik,
es wird wohl daran scheitern das der wolfgang monghy keine passenden bilder aller damen hat.
aber irgend wann in nächster zeit werde ich einmal vor einem spiel oder training mit der kamera auftauchen und portraitfotos von den damen machen. nix besonderes, nur ein paar schnappschüsse, die sende ich an den wolfgang und dann kann man die mädels in ihrer ganzen pracht bewundern.

gruß von der linse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.09.08, 01:29  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.. denn wir haben schon fesche damen zum bewundern

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.08, 17:09  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo dominik,
nun kannst du die meisten damen auf der hp bewundern, es fehlen nur noch einige wenige.

gruß von der linse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design