Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 09:22  Betreff: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 17.10.04, 17:26 von Crissi]



Forum in neuem Browser-Fenster öffnen

Ja bitte!   
 
   0%
Mir is wurscht   
 
   0%
Nein danke, so passts eh wunderbar   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 11:10  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte unbedingt, weil fürs Personen wie zb mich die auch icq haben ists ein krampf wenns direkt im homepage fenster geöffnet wird, da musst tausend mal hin und her scrollen, wär super. danke crissi


luki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 21:01  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Größer = besser!

Size does matter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 15:11  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist wurst, weil ich ja die frage nicht ganz kapiere...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.04, 11:11  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lucas Kortmann
    Mir ist wurst, weil ich ja die frage nicht ganz kapiere...
Auf der AHTC-Homepage gibts einen Link zum Forum.
Wenn man den anklickt, wird das Forum im mittleren Frame der Homepage geöffnet - und nicht in einem eigenen neuen Fenster.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 06.10.04, 17:33  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja ungeschickt!
also: neues Fenster!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamy
Amigo


Beiträge: 37
Ort: Wien ("Bradnlee")


New PostErstellt: 09.10.04, 12:46  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es so ganz gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.04, 17:26  Betreff: Re: Umfrage: Link zum Forum - Forum in neuem Fenster öffnen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Umfrage beendet - ist umgesetzt, dass der Link zum Forum in einem neuen Fenster geöffnet wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design