Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine nachrichten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 14:07  Betreff:  keine nachrichten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo bleiben die damen?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cook
A-Team


Beiträge: 63
Ort: Nobelbezirk Landstraße


New PostErstellt: 13.10.04, 21:00  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid wann sind unsere Damen denn so schüchtern????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin Prenner
B-Team


Beiträge: 45
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.10.04, 11:35  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du weisst doch, dass wir schüchtern sind.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 13:12  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar. ich finde es toll, euer vorbild zu sein.

euer einzig und wahrer schüchterner ex-coach
nach oben
Cook
A-Team


Beiträge: 63
Ort: Nobelbezirk Landstraße


New PostErstellt: 14.10.04, 13:14  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, war nicht eingeloggt. bin ja noch ein mini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin Prenner
B-Team


Beiträge: 45
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.04, 19:53  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gratulation mädels, zum sieg gegen post.
ich konnte euch heute leider nicht anfeuern, weil ich grad auf der südautobahn war.
mal schauen, ob ich's am dienstag zum lauftraining schaffe. hab leider wieder mehr schmerzen im finger und möchte mich vielleicht bis freitag schonen.
freu mich, euch wiederzusehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.04, 20:12  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hast mim finger gemacht karin?

Das war mein Post. Mein eigener.
Der gehört nur mir =)
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin Prenner
B-Team


Beiträge: 45
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 08:20  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den kleinen finger gebrochen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.04, 14:53  Betreff: Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso

AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolly
Gast
New PostErstellt: 21.10.04, 10:16  Betreff:  Re: keine nachrichten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI AHTC 4 ever !

Kommt da nichts von oh je, daß tut mir leid oder wie geht es sonst oder, oder???
Na ja, bist ja noch ein MINI !!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design