Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zurück zum Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne Kupferschmidt
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 18:54  Betreff: Zurück zum Sport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Ich bin Sue, Michi und Andrea kennen mich vielleicht noch
Ich habe mit ihnen gemeinsam 11 Jahre beim Ahtc Gr. Enzersdorf gespielt
war aber jetz leider 7 Jahre weg vom Stock

Ich würde gerne wieder beginnen und hab mir gedacht ich schreib euch mal was
Ich weiß nicht ob ich noch was von Hockey versteh aber ich habs immer sehr vermisst....

Vielleicht könnt ihr mir mal Infos zukommen lassen, wie das bei euch so läuft
Würde mich sehr freuen

MFG Sue *wink* an Michi und Andrea
nach oben
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 16.06.06, 00:00  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sue,

natürlich kenn ich dich noch... auch aus Gross enzersdorf zeiten... ist ewig her, aber beim ahtc ist immer ein türchen offen, für welche die wieder anfangen wollen... spass am hockey spielen zu haben...

aber am besten rufst dich mal mim michi L. zam, weil der ist Damencoach...

auf bald

am hockeyplatz

Tobi





Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shakeel
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 10:36  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein guter Anlass wäre zum Semi-Finale und Finale am Wochenende nach Neudorf zu kommen!
nach oben
sue
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 18:09  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI

Freu mich das ihr mir so schnell geschrieben habt ...bin nur leider dieses we nicht da ... bin für eine woche auf urlaub .. nach langem

aber wenn ihr mir eine Tele-nummer per mail schicken könntet .. ruf ich euch gleich an wenn ich zurück bin

Wünsch euch viel Glück und Erfolg am WE
MFG sue
nach oben
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.06.06, 18:26  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und deine mail-Adresse?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sue
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 08:56  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh dachte ihr könnt das sehn .. weil ichs oben angeben musste ....

susanne . kupferschmidt (at) gmx . at

bis bald ...

[EDIT]
Hab die mail-Adresse umgeschrieben, damit du nicht lauter Spam kriegst.


[editiert: 18.06.06, 09:07 von Crissi]
nach oben
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.06, 09:12  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du solltest dich mal im Forum registrieren - dann geht das alles einfacher.

Die TelNr vom Eva Zerbs (der Damen-Managerin) findest du auf www.ahtc-wien.com unter "Training & Coaches".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sue
Mini


Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.06.06, 08:53  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

Bin jetz aus dem Urlaub zurück, habe mich schon brav angemeldet und hab EVA geschrieben

Ich hoffe das ich bald mal mit euch den Rasen unsicher machen kann

LG sue

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 09:07  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angemeldet hast du dich jetzt schon brav, stimmt.
Du musst deine Anmeldung aber noch bestätigen und dann muss ich deinen Account noch freischalten (sehr kompliziert, ich weiß... ).

Das mail zur Bestätigung könnte wahrscheinlich in deinem GMX-Spamverdacht-Ordner gelandet sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sue
Mini


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.06, 19:50  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub jetz hab ichs ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.07.06, 21:09  Betreff: Re: Zurück zum Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sue
    ich glaub jetz hab ichs ^^

ja..hehe..jetzt bist n mitglied

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design