Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U 12/B AHTC - BHC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
die Daxi`s
A-Team


Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.02.08, 19:23  Betreff: U 12/B AHTC - BHC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielbericht zu AHTC- BHC

Schon vor Beginn war uns klar dass dieses Match keine „gmade Wiesn“ für uns sein wird, so ging es für BHC schließlich um den dritten Platz und wir haben ja den Titel schon seit zwei Runden sicher.
Dennoch lies sich die Mannschaft einigermaßen gut motivieren aber der Gegner ging schon nach 3 Minuten mit der zweiten Chance 0:1 in Führung.
Unser Kids spielten zwar gefällig mit, konnten aber gegen die aggressive zweite Mannschaft von Hc Wien keine richtigen Accente setzen und als wir so halbwegs ins Spiel fanden bekamen unsere 12er knapp vor dem Pausenpfiff noch das 0:2.
Motivierende Worte zur Pause und die Vorgabe nicht noch ein Tor zu kassieren kamen bei der Mannschaft gut an und so zogen sie mit Fortdauer der Partie das Geschehen immer mehr an sich.
Durch eine der schönsten Kombinationen in diesem Match folgte der Anschlusstreffer: Anna spielt über die linke Seite zu Jenny diese läuft in den SK und passt quer zu Florian der den fast freistehenden Stefan bedient und welcher den Ball aus kurzer Distanz im gegnerischen Tor unterbringt(1:2).
Da nun der BHC für das hohe Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen musste gab es auch einige KE für unsere Hellblauen und aus einer erzielte Stefan nach Reingabe von Marius den Ausgleich zum 2:2.

Ein noch schöner Abschied von der Halle.

Das Siegerteam der U12/B
Von links oben: Marion , Miriam, Jenny, Anna, Alexander

Mittlere Reihe: Leon, Florian, Marius, Stefan

Vorne unser Golie Niklas


Lg. Gerhard



Dateianlagen:

U 12-B 2008 Hallenmeister.jpg (852 kByte, 2.288 x 1.712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design