Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DA 28.05.2010 HTCW - AHTC 4 : 1 ( 1 : 0)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva
Weltauswahl


Beiträge: 250

New PostErstellt: 31.05.10, 22:59  Betreff: DA 28.05.2010 HTCW - AHTC 4 : 1 ( 1 : 0)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erste Halbzeit ist ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften, wo wir aber vermehrt zu Torchancen kommen, die aber nicht verwertet werden können. Die beiden Stürmerinnen des HTCW können in dieser ersten Hälfte weitgehend neutralisiert werden. Einmal findet der Ball den Weg ins gegnerische Tor, doch der Treffer wird nicht gegeben.
Nach dreißig Minuten fällt dann unglücklich das 1 : 0 für den HTCW.
Bis dahin war auf beiden Seiten keine einzige Ecke.
Knapp vor Ende der ersten Halbzeit dann doch eine KE für uns, AnschlussKE und 7m, aber leider ...es geht mit dem 1 : 0 -Rückstand in die Pause.

Voll Elan gehen wir in die zweite Hälfte und kommen gleich zu Beginn wieder zu einer Torchance. Doch im Gegenzug fällt das 2 : 0.
Dann in Minute 9 eine Kurze Ecke für uns.
Nach einigen Hin und Her dann in Minute 16 die erste KE für HTCW, wo unsere Karin sich auszeichnen kann und auch den Nachschuss gekonnt abwehrt.
Doch eine Minute später fällt das 3 : 0.
In Minute 25 dann das 4 : 0.
In Minute 29 schießen wir das 4 : 1.
Möglichkeiten bieten sich zwar noch, doch es bleibt bei diesem Ergebnis.

Tor: Corinna Zerbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design