Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.04, 20:40  Betreff:  H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pausenstand 1:2
4 Minuten vor Schluß - AHTC zu zehnt
3 Min v Schl - WAC zu zehnt
2 Min v Schl - WAC zu neunt und 7m für AHTC - Graser M. vergibt


[editiert: 04.10.04, 09:29 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.04, 21:36  Betreff:  Re: WAC : AHTC - 4 : 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, wer hat eigentlich Karten bekommen?

Sicher ist:
Görfy gelb für reden ($$$)
Marcin grün & gelb
Lamy grün

Vermutungen (von Lamy und mir):
Robin grün
Crissi grün

Wer mehr weiß, bitte melden.

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin S
Amigo


Beiträge: 48
Ort: Wien/Transdanubien


New PostErstellt: 04.10.04, 07:39  Betreff: Re: WAC : AHTC - 4 : 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej, ICH habe eine Karte bekommen! wenn ich nach 7 Jahren mal wieder eine bekomme, möchte ich hier auch erwähnt werden!

gestern hat das spiel wieder mal richtig spass gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 08:58  Betreff:  Re: WAC : AHTC - 4 : 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Robin S
    Hej, ICH habe eine Karte bekommen! wenn ich nach 7 Jahren mal wieder eine bekomme, möchte ich hier auch erwähnt werden!
ok, dann sieht die Kartenstatistik so aus:
Sicher ist:
Görfy gelb für reden ($$$)
Marcin grün & gelb
Lamy grün
Robin grün

Vermutungen (von Lamy):
Crissi grün

    Zitat: Robin S
    gestern hat das spiel wieder mal richtig spass gemacht!
Es war ein Fest!

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 09:02  Betreff: Re: WAC : AHTC - 4 : 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thomas Binder
    Vermutungen (von Lamy):
    Crissi grün
Kann ich nicht bestätigen.
Ich bin zwar ein Grüner im doppelten Sinn - aber gestern bin ich leer ausgegangen - ebenfalls im doppelten Sinn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 09:06  Betreff: Re: WAC : AHTC - 4 : 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Christian Rödl
      Zitat: Thomas Binder
      Vermutungen (von Lamy):
      Crissi grün
    Kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin zwar ein Grüner im doppelten Sinn - aber gestern bin ich leer ausgegangen - ebenfalls im doppelten Sinn.
Ok, dann trage ich folgende Kartenträger in meine Liste ein

Görfy gelb für reden ($$$)
Marcin grün & gelb
Lamy grün
Robin grün

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 13:22  Betreff: Re: H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben heute in Neudorf 4:4 gg. den WAC gespielt und hätten es gewinnen können...natürlich auch verlieren...aber alles in allem war es ausgeglichen...

hätt mein Bruder dann noch ein ruhigeres Händchen dann wär der Sieg unser gewesen

Schad, das nächste mal...hat echt Spass gemacht und das bestätigt hoffentlich, dass das gg. Post nur ein Ausrutscher war...und natürlich damit zu tun hatte dass ich nicht dabei war

bis Dienstag Burschen....schönen Abend noch..

Luki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 23:21  Betreff: Re: H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wenigstens hab ich keine Karten bekommen, hehe

Nix zu holen Tomy ;-)

Der WAC hat echt wieder mal mehr Glück gehabt, aber auch das geht irgendwann vorbei!
War jedenfalls ein gutes Spiel von uns.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.04, 23:57  Betreff: Re: H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus Graser
    Aber wenigstens hab ich keine Karten bekommen, hehe
    Nix zu holen Tomy ;-)
Holen kann ich nur dort was, wo auch bezahlt wird.

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 08:55  Betreff:  Re: H/A, 2. Runde: WAC vs AHTC 4 - 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Leistung jungs!
Markus trifft natürlich nur noch wenn erst richtig drum geht!

Und karten sind ja recht gut für die mannschaftskasse...
Weiter so!!!!
(ich habe übrigens wieder 6-0 gewonnen, aber diesmal keine Tore )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design