Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DA 21.12.2008 Westend - AHTC 2 : 3 ( 2 : 1)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva
Weltauswahl


Beiträge: 250

New PostErstellt: 21.12.08, 15:25  Betreff: DA 21.12.2008 Westend - AHTC 2 : 3 ( 2 : 1)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knapp vor Weihnachten ein frühes Geschenk von euch:
MÄDELS, DAMEN, ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!

Ich muss ja ehrlich zugeben, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet - und, seid ehrlich, ihr auch nicht ganz.
Aber es war toll und ist super.

Unsere arrivierten Spielerinnen (Ines, Dr. Karin und Meike) haben die anderen perfekt geführt und clever dirigiert.
Unsere "kleine" Corinna war heute ganz groß und hat ihren bekannten Ehrgeiz und unermüdlichen Kämpferdrang klug dosiert und an den richtigen Stellen eingesetzt - nämlich bei den drei Toren.
Unsere Stürmerinnen (Lisa, Karin St., Elisabeth M. und Ginger) haben ihren schwierigen Part voll erfüllt und sich gut ins Geschehen eingebracht.

Trotz der anfänglichen 2 : 0 -Führung von Westend hatte ich aber immer ein gutes Gefühl, weil ihr kompakt aufgetreten seid und besonders nach dem Führungstreffer zum 2 : 3 für uns, habt ihr die letzten sechs Minuten voll konzentriert gespielt und absolut clever das Spiel zum guten Ende gebracht.

Bravo - so blieb auch heute der Fahrplan auf Schiene - zweimal noch im Neuen Jahr - und dann Weichen richtig stellen und Gleis wechseln...

Jetzt aber noch der Spielbericht:

20:00' Anpfiff
16:15' KE gegen --
15:15' KE gegen 1 : 0
13:27' Tor zum 2 : 0
06:01' 7m gegen --
01:25' KE für und im dritten Nachschuss 2 : 1 durch Dvorak Corinna

Nach der Pause:

14:27' 2 : 2 durch Dvorak Corinna
11:26' KE für --
10:03' KE gegen --
06:26' KE für und 2 : 3 durch Dvorak Corinna

Besonders müssen auch noch unsere Fans erwähnt werden, die sich an einem Sonntagvormittag knapp vor Weihnachten noch in die Theodor-Kramer-Halle begeben haben, um euch zu unterstützen.
Nicht nur die Tor-Mehrheit, auch die Fan-Mehrheit war auf unserer Seite .
Vielen Dank!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 21.12.08, 16:26  Betreff: Re: DA 21.12.2008 Westend - AHTC 2 : 3 ( 2 : 1)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mädls.. ich bin auch echt stolz auf uns! bravo
schick euch ein bussi



man muss nicht groß sein als hockeyspieler!!=)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.08, 16:29  Betreff: Re: DA 21.12.2008 Westend - AHTC 2 : 3 ( 2 : 1)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a klana kader,
a klane fangemeinde,
a großa sieg!






wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design