Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHTC U14 wird Meister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Oarschgrammelwoarzen=>manu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.04, 20:06  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MAN JETZT GEHTS MAL ALLE ONLINE !!!
bin ganz alla in irgendeinen chatroom !

nach oben
manu
Kindergarten


Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.12.04, 20:18  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hab nen neuen nick!

naja , wollt das nur mal loswerden ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 01.12.04, 20:49  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herst manu was machst du da die ganze zeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manuu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.04, 14:28  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wird man foren- mitglied ?

nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 02.12.04, 14:29  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du doch eh schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.12.04, 14:34  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: manuu
    wie wird man foren- mitglied ?
Bist du der Manu dworak oda Grandits?

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.12.04, 15:07  Betreff:  Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Manu (Dworak)!

Du hast dich jetzt mittlerweile mit 3 eMail-Adressen fürs Forum angemeldet.
1x als User Oaschgrammel...
1x als beavis
1x als manuu

Entscheidest du dich mal???

Jeder User muss nach Anmeldung erst von mir (Admin) freigeschalten werden.

Ich hab dir auch schon 2 private Nachrichten zu diesem Thema geschickt - unter "Mailbox" oben rechts abrufbar, wenn du als Oaschgrammel... eingeloggt bist.

Oaschgrammelwarzen ist der einzige Account, den ich dir bisher freigeschalten hab - den User- bzw. Nicknamen kann man aber auch nachträglich beliebig ändern (unter "Profil" wenn du eingeloggt bist).

Es reicht also aus, wenn du einen Account hast - teil mir bitte mit, welchen du behalten willst, wenn du dich entschieden hast. Die anderen beiden lösch ich dann wieder.

lg, Crissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
manu
Kindergarten


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.12.04, 15:47  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo christian !
ja lösch oarschgrammelwoarzen.... und den andren ... ich glaub der war manuu
den nick beavis den lass !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.12.04, 17:03  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: beavis
    jo christian !
    ja lösch oarschgrammelwoarzen.... und den andren ... ich glaub der war manuu
    den nick beavis den lass !
schon passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
manu
Kindergarten


Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.12.04, 19:50  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man is das hier fad !

FFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDD !!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design