Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHNEEEEEEEEE!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.04, 09:23  Betreff:  SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute, einige von euch werden es vielleicht schon bemerkt haben, aber ich sags trotzdem nochmal!

Es hat geschneit!!!!!!!!!!!!

Jipiiiiiiiiiiiiie!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.04, 12:02  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, wer das nicht merkt muss ja ziemlich daneben sein...trotzdem:

SCHNEE IN WIEN = UNNÖTIG

Weil nach spätestens 3 Tagen ists soundso nur mehr grauer/grauslicher/dreckiger MATSCH!!!

Am Land ok, und von mir aus in den Außenbezirken aber nicht in der INnenstadt und im inneren Wien. da ists nur mühsam...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.04, 19:20  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber die Schneeballschlachten sind lustig

Das mim Matsch geb ich dir Recht, aber da is der schnee noch dreckiger und es is noch ärgerlicher wenn man den im nacken hat

______________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 10.11.04, 10:07  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hier sind die intelligente diskussionen. ich werde es für dich ändern, Luki: nächstes mal nur im 19. und neudorf schnee.
kein problem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.04, 10:21  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du als nichtswissender holländer sei ruhig und lieber froh darüber dass eure dämme nicht brechen...immerhin liegt ihr unter dem meeresspiegel...also gusch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 10.11.04, 11:34  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luki
    du als nichtswissender holländer sei ruhig und lieber froh darüber dass eure dämme nicht brechen...immerhin liegt ihr unter dem meeresspiegel...also gusch
Wir wissen ja wie wir solche dingen bauen mussen. und wenn alles schief läuft, bleiben wir nach den ski-ferien einfach in Österreich
Gar nicht so schwierig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.04, 12:29  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lucas Kortmann
    Gar nicht so schwierig!
ja, dass du den satz kannst hast sogar schon im orf bewiesen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 10.11.04, 13:59  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luki
      Zitat: Lucas Kortmann
      Gar nicht so schwierig!
    ja, dass du den satz kannst hast sogar schon im orf bewiesen :-)

gibt es davon eigentlich schon ein DVD? von den Europacup meine ich.

wäre cool zum haben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.04, 16:00  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von dem in rom schon...aber da ist "nur" das finalspiel oben. von dem in wien nicht, aber ich habe die aufnahmen auf videokassette daheim!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.11.04, 16:25  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luki
    von dem in rom schon...aber da ist "nur" das finalspiel oben. von dem in wien nicht, aber ich habe die aufnahmen auf videokassette daheim!
kannst du mir eine kopie besorgen (entweder auf DVD oder video)?
wäre super (oder leiwand, geil usw)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.04, 20:14  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab keinen zweiten videorekorder um es zu überspielen, daher weiss ich nicht wie ichs dir kopieren sollte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 15.11.04, 13:29  Betreff: Re: SCHNEEEEEEEEE!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luki
    hab keinen zweiten videorekorder um es zu überspielen, daher weiss ich nicht wie ichs dir kopieren sollte...
das weisst der Tomy (oder sonst sein Bruder Georg) bestimmt!
würde mich freuen wenn es irgendwie möglich wäre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design