Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.06, 00:32  Betreff:  Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einige von euch werden ihn sicher kennen...

Peter ist mit seiner Freundin auf einer Weltreise, seit 24.1. sind sie verschollen.

Es gibt bereits eine Internetseite mit der Vermissten-Meldung:
www.katharinaandpeter.info

Kurz zusammengefasst:
Sie haben sich zuletzt am 24.1. per mail aus Copacabana (Bolivien) am Titicacasee gemeldet, mit der Ankündigung, dass sie am folgenden Tag eine Schiffsreise zur Isla del Sol machen werden und dann per Bus/-Taxi nach La Paz weiterreisen.

Was uns Freunden/Familien Sorgen macht, ist, dass sie ihren Weiterflug nach Australien verpasst haben (der wäre am 6.2. gewesen), und dass in La Paz (und später in Oruro, Sucre und Cochabamba) täglich größere Beträge mit beider Bankomatkarte behoben werden.

Im Internet findet man Berichte von "falschen Polizisten" und Raubüberfällen - es ist zu befürchten, dass ihnen ähnliches passiert sein könnte.

Die Behörden in Österreich und vor Ort sind sämtlich informiert - von der deutschen Botschaft konnte man auch hören, dass ähnliches bereits im letzten Jahr deutschen Staatsbürgern passiert ist.

Ich wäre für jegliche Antwort/Hilfe/weitere Informationen dankbar.
Speziell hilfreiche wäre es, diese Nachricht im Internet zu verbreiten - vor allem falls jemand Kontakte in die betreffende Region haben sollte - damit man evtl. herausfinden kann, ob sie von irgendjemandem in den letzten 2 Wochen gesehen wurden.

Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.06, 22:00  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi
    Einige von euch werden ihn sicher kennen...

    Peter ist mit seiner Freundin auf einer Weltreise, seit 24.1. sind sie verschollen.

    Es gibt bereits eine Internetseite mit der Vermissten-Meldung:
    www.katharinaandpeter.info

    Kurz zusammengefasst:
    Sie haben sich zuletzt am 24.1. per mail aus Copacabana (Bolivien) am Titicacasee gemeldet, mit der Ankündigung, dass sie am folgenden Tag eine Schiffsreise zur Isla del Sol machen werden und dann per Bus/-Taxi nach La Paz weiterreisen.

    Was uns Freunden/Familien Sorgen macht, ist, dass sie ihren Weiterflug nach Australien verpasst haben (der wäre am 6.2. gewesen), und dass in La Paz (und später in Oruro, Sucre und Cochabamba) täglich größere Beträge mit beider Bankomatkarte behoben werden.

    Im Internet findet man Berichte von "falschen Polizisten" und Raubüberfällen - es ist zu befürchten, dass ihnen ähnliches passiert sein könnte.

    Die Behörden in Österreich und vor Ort sind sämtlich informiert - von der deutschen Botschaft konnte man auch hören, dass ähnliches bereits im letzten Jahr deutschen Staatsbürgern passiert ist.

    Ich wäre für jegliche Antwort/Hilfe/weitere Informationen dankbar.
    Speziell hilfreiche wäre es, diese Nachricht im Internet zu verbreiten - vor allem falls jemand Kontakte in die betreffende Region haben sollte - damit man evtl. herausfinden kann, ob sie von irgendjemandem in den letzten 2 Wochen gesehen wurden.

    Christian
Echt ziemlich orge Sache!

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich da unten niemanden kenne und auch niemanden kenne der zu jemandem da unten Kontakt haben sollte!?!

Sry und hoffen wir dass die beiden bald WOHLAUF zurück sind!

Luki



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)


[editiert: 10.02.06, 22:01 von Luki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.02.06, 15:05  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erm *grümel* wer ist dieser peter rabitsch

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.02.06, 17:01  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
    erm *grümel* wer ist dieser peter rabitsch
Ein ehemaliger Mannschaftskollege von Groß-Enzersdorf und persönlicher guter Freund von mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamy
Amigo


Beiträge: 37
Ort: Wien ("Bradnlee")


New PostErstellt: 13.02.06, 18:05  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute gelesen

http://wien.orf.at/stories/89379/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.06, 18:10  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die haben das vor eine Stunde ca. veröffentlicht.
Auf der Kurier-Homepage steht es auch.

Die Familien wollten eigentliche keine Medien-Berichterstattung, aber das hat sich wohl nicht vermeiden lassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 17:16  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub gestern, stand darüber etwas auf teletext seite 102..

heut nurmehr auf 139
ich lad das bild mit was darüber stand

__________
AHTC 4 ever



Dateianlagen:

Katharina und Peter.png (7 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 08:13  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit gestern ist es leider Gewissheit.

Die beiden wurden ermordet...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 12:14  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs heute auch schon gehört!

Mein Beileid den Verwandten und Bekannten!



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
Gast
New PostErstellt: 04.04.06, 12:41  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch mein beileid an alle familien angehörigen und freunde!!

nach oben
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 13:26  Betreff: Re: Peter Rabitsch samt Freundin in Bolivien verschollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein beileid an alle die ihn gekannt haben bzw. die sie gekannt haben

dafür kann man nicht die richtigen worte finden...

habe immer gerne mit ihm gespielt, weil mit ihm gab's immer action am Platz

seine freundin habe ich nicht kennengelernt...

Tobi



Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design