Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
u16 finale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 05.06.05, 20:51  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann soll mir halt wer anderer antworten!!
mir ist es egal wer ma das sagt!!

lg soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.05, 17:54  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solltet ihr wirklich verlieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr am nächsten Tag Eintritt zahlen müsst!

Wäre ja schwachsinnig!

Lg
Markus


[editiert: 08.06.05, 17:55 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 20.06.05, 17:35  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tomy,
ich kann dir leider nicht zustimmen. Vielleicht stimmt es dass die "fans" auch kommen wenn sie zahlen müssen. aber so ein Finale wie u16 ist optimal um richtige werbung fürs hockey zu machen. oft sehe ich im hauptallee leute stehen und durch die zaune schauen. sie sind neugierig und vielleicht interessiert wie man das spielen kann. leider werden sie es nie erfahren weil sie nicht reindürfen...

Problem ist dass das meiste Geld bei solche Events eigentlich in der Bar verdient wird. Weil die Bar im stadion kein verein gehört verdienen die auch (zu) wenig. da sollte die ÖHV sich mal überlegen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design