Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.04, 10:37  Betreff:  Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus Graser
    Hallo Crissi

    Hab meine Zugangscodes versehentlich gelöscht, könntest du sie mir bitte noch mal zukommen lassen, danke!
Kann ich leider nicht. Ich hab keinen Zugriff auf die Passwörter.
Geh auf http://www.carookee.com/pwforgot. Dort kannst du deine eMail-Adresse angeben, mit der du dich angemeldet hast und kriegst dein Passwort noch mal zugeschickt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.10.04, 18:28  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man auch das Passwort ändern???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.04, 17:00  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sharoukh
    Kann man auch das Passwort ändern???
Das kannst eh rechts oben auf Profil ändern...

______________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miri
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 10:11  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

crissi hilf mir hab mein passwort vergessen ????!!!!!!!
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 10:15  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade das tut mir aber leid *lol* schreib dem crissi eine private nachricht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 10:17  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halts maul matthias .....zzzz..... ´du nimma satt
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 10:20  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

miri ich weiß genau, dass du es bist
warum so viel böse wörter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.04, 10:25  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: miri
    crissi hilf mir hab mein passwort vergessen ????!!!!!!!
Die Antwort steht schon hier:

    Zitat: Crissi
      Zitat: Markus Graser
      Hallo Crissi

      Hab meine Zugangscodes versehentlich gelöscht, könntest du sie mir bitte noch mal zukommen lassen, danke!
    Kann ich leider nicht. Ich hab keinen Zugriff auf die Passwörter.
    Geh auf http://www.carookee.com/pwforgot. Dort kannst du deine eMail-Adresse angeben, mit der du dich angemeldet hast und kriegst dein Passwort noch mal zugeschickt.
Hilft dir das weiter?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 10:30  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß die miri ist ein bissal.......... na is eh nur ein scherz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miri
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 10:33  Betreff: Re: Passwort vergessen? -> hier gibts Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke ......l
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design