Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hockey-Forum des AHTC Wien
275 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Hockey-Forum des AHTC Wien Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eurohockeyleague: Cannocs HC - AHTC 2:1
und für Luki: ich hab mir das Spiel noch mal auf dem Website angeschaut: war kein "Eigentor", Luki! konntest sehr wenig dafür und hast sonst welche super-saves gemacht! Beste Spielern waren Adam und Lami, echt geil gespielt. alle anderen waren natürlich auch spitze! &13;
Lucas Kortmann 29.10.07, 14:03
No new posts Re: Eurohockeyleague: Cannocs HC - AHTC 2:1
Als Fan kann ich sagen: dieses Spiel haben die Herren echt toll gespielt, und mit bisschen mehr glück wäre einen Punkt drin gewesen! bin aber trotzdem stolz! war superwochende!
Lucas Kortmann 29.10.07, 13:51
No new posts Re: Markus in Hockey-Holland
Hört sich interessant an! aber nicht so geil wie Eurohockey League ;) Die jungs haben sich toll präsentiert, wie auch Maurits Hendriks heute morgen in der Zeitung gesagt hat: "Die sogenanne kleine Hockeyländer haben sich sehr gut gehalten. Es gab nur ein oder zwei klare eindeutige ergebnisse." &100; &100; Viel erfolg in Amersfoort, Maxi!
Lucas Kortmann 29.10.07, 13:48
No new posts Saison 06/07?
Liebe Herren, Kann ich hier im Zukunft wieder Spielberichten erwarten? Habe von Markus erfahren dass ihr dieses Jahr mal wieder meister wird, also... &20;
Lucas Kortmann 25.04.07, 11:50
No new posts Re: Gruppeneinteilung
Holland wird WELTMEISTER (bei den Herren)!!!!!!!!!!!!! oder? &31;
Lucas Kortmann 13.12.06, 11:38
No new posts Re: H/A AHTC - Westend 4:1
Das reicht ja wohl! &100;
Lucas Kortmann 13.12.06, 11:31
No new posts Re: Eintrittskarten Masters
Schade dass man die Karten nicht online bestellen kann... :( Noch 200 Karten? :confused: Die haben bestimmt gedacht Neudorf schafft es. &14;
Lucas Kortmann 13.12.06, 11:22
No new posts Re: H/A AHTC - Wr. Neudorf 10:3
Superleistung Jungs! &20; ich bin am sonntag da um euch im Finale an zu feuern! danach feiern wir! &13;
Lucas Kortmann 13.12.06, 10:32
No new posts Re: Liebesbarometer
[quote:Tomy] Echt lustig, einfach mal ausprobieren: http://www.crushcalculator.com/content/love/587892155 mfg
[/quote] Echt toll! nie gewusst dass so was tatsächlich funktionieren kann!
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:49
No new posts Re: Nun haben auch wir ne "gscheite" Fotohomepage
sers Luki, Vielleicht auch eine idee die etwa ältere photos auch auf dieser site zu stellen (zB Meisterschaft 2002, EM Rom 2003, usw). Erfolg ist ja immer schön! &20; &41; &100;
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:37
No new posts Re: Hallensaison 2005/2006
&30; Forum ist doch keine werbungsplatz, Crissi? oder soll ich mal melden dass Dita auch schöne schläger haben? TK und Grays übrigens auch! ;)
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:15
No new posts Re: Premiere holt Basketballrechte
[quote:Gast] Täusch dich da mal nicht mein Freund, abgerechnet wird immer erst am Schluß &15; Lg Markus [/quote] na ja, dann habt ihr noch eine weile! ûbrigens ist es komisch dass ORF nicht mehr hockey zeigt: immerhin habe ich diese sportart damals bestimmt beliebt gemacht beim EC-aussendung... Bin noch immer interessiert an eine kopie davon... :confused:
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:12
No new posts Re: EM INDOOR
Eigentlich komisch dass hier nicht mehr uber die supertolle leistung bei EM steht... &14; Ihr habt ja die Holländer zu hause geschlagen! &30; gratuliere! &41; Immerhin gilt für Holland und Hallenhockey: &16;
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:08
No new posts Re: Fans!!!
Sers Leute! War ne weile her (musste ja irgendwann anfangen tatsächlich zu arbeiten in der kanzlei..) Muss sagen dass ich echt begeistert bin dass die Herren so erfolgreich waren unnd nur knapp den Titel verpasst haben (auf leider Holländische weise)! trotzdem: gratulation! &41; Feldsaison wird bestimmt sogar mehr erfolg bringen! wir sehen uns! (habe selbst auch halle gespielt, aber leider ohne richtige erfolgdleistungen) jetzt sollt feld wieder anfangen: wir führen mit 10 punkte mehr als nr 2... spannend mann!) &13;
Lucas Kortmann 04.03.06, 13:00
No new posts Re: Osterturnier des AHTC
[quote:Eva] Schön langsam spricht es sich ja herum: Der AHTC veranstaltet vom 7. bis 9. April 2006 ein Turnier (Palmwochenende) für unsere Damen und Herren. Es gibt mittlerweilen eine Einladung und ein Anmeldeformular. Wer Kontakte zu ausländischen Mannschaften hat und diesen eine Einladung schicken möchte, bei Wolfgang, Poppa und bei mir gibt es diese. Nur melden und wir können sie euch per Mail zum Weiterleiten schicken. Also: das Wochenende freihalten und eure Kontakte nutzen, um gute Mannschaften nach Wien zu bringen. Danke, Eva [/quote] schade dass es an dem wochenende ist: da gibt es in Holland pflichtspiele (liga) also wird es schwierig zu kommen... &19; &19; &19; Sonst wären wir mit meine mannschaft gerne gekommen um AHTC zu schlagen (wenigstens beim trinken &27; )
Lucas Kortmann 17.10.05, 14:28
No new posts Re: Premiere holt Basketballrechte
[quote:Markus Graser] Frag halt mal den Luki Kortmann, der könnte doch Holländer sein, oder?!? [/quote] Hätte sein können, aber scheinbar bin ich doch eher Belgier... stimmt dass die jede woche jetzt ein oder zwei spielen "live" übertragen. stimmt aber auch dass es "pay TV" ist (canal +). und da ich sowieso immer selbst spiele, habe ich diese sender nicht. Falls ihr dran interessiert wäre, könnte ich diese sender natürlich bestellen, wenn ihr zahlt :D (die haben nachts auch gute programme! ;) ) Dann nehme ich die spïelen auf! wie geht es sonst? habe festgestellt das es dieses jahr zwischen Neudorf und Post geht... &14; &14; &14; &14; Post : &25; Neudorf: &30; Aber bis jetzt seid ihr ja auch noch ungeschlagen &20; &20; Bis bald, vielleicht! lg Hollitolli
Lucas Kortmann 17.10.05, 14:25
No new posts Re: H/A 2. Runde: AHTC - SV Arminen 3:3 (2:2)
gratuliere jungs! weiter so (dann kommen die punkten auch von selbst!) ich spiele mitlerweile für Pinoke (6). sind mal wieder erfolgreich (15 aus 5, 32 tore nur 3 gegentore) Lg aus Holland!
Lucas Kortmann 12.10.05, 18:02
No new posts Re: AHTC Homepage geht nimma
Wenn man eh dabei ist: es wäre mal was die geschichte ein bissl zu updaten, vielleicht ist noch was passiert zwischen 1952 und heute... photos von Rom könnte man auch mal auf Homepage stellen... &20;
Lucas Kortmann 12.10.05, 17:59
No new posts Re: Wechselgrüchte...
aha, okay. wäre natürlich auch recht schade &20; Danke Tomy! Wie sieht es denn aus bei AHTC? noch wechselgerüchten die man bestatigen kann?
Lucas Kortmann 02.08.05, 16:59
No new posts Re: Wechselgrüchte...
[quote:Infomann] Marcin wechselt ins Ausland!!! 90% sicher!! Post SV ist somit genausoviel Chelsea HC wie der AHTC!! Wenn nicht weniger!!! [/quote] Wohin wechselt Marcin? wäre recht schade! Guter "comeback" mister Infomann... In Holland nennt man das ein "U-turn"... Dass AHTC nicht Chelsea ist, ist übrigens wohl klar: wenn wir Geld hätten, wären die mitgliedsbeiträge wohl runtergegangen statt erhöht, oder? anders gesagt: &17; &26;
Lucas Kortmann 01.08.05, 13:22
No new posts Re: Wechselgrüchte...
[quote:???] &14; und hast sie schon selbst gefragt ???? &19; oder ist da jemand feig? &22; &29; [/quote] interessantes antwort... &14; sollte Tomy zu feige sein um jemand so was zu fragen? hört sich eher unlogisch an. falls die gewechselt haben: viel erflog im verein Chelsea HC. Ich habe bis jetzt immer geglaubt Post hat die zukunft. jetzt bin ich mir (wegen al diese Arminen-wechsler) nicht mehr so sicher...
Lucas Kortmann 20.07.05, 08:26
No new posts Re: Erhöhung Mitgliedsbeiräge
Hallo Leute, Klar habe ich eine meinung zu dem Thema. werde mich aber nicht zu viel äußern, weil ich ja "de facto" nicht mehr im Verein bin. Möchte aber auf paar punkten hinweisen: - mitgliedsbeiträge in Holland sind niedriger als 400 Euro (zB Pinoke 300, Amsterdam auch etwa so viel), dafür bekommt man aber einiges mehr als in Wien... (wobei die kosten für den Verein höher sind, wenn man zB 6 kunstrasenplätze hat); - ich wieß dass es mehrere Leute gibt die ihre mitgliedsbeiträge nicht gezahlt haben. Vielleicht ist es sinnvoller erst mal dafür zu sorgen dass das Geld immer reinkommt bevor man diejenigen die zahlen nun extra Geld abnimmt... -Wenn ich höre wie das Geld in letzter zeit teilweise "weggesmissen" worden ist (zB in bezug kosten Eindhoven und trainingsanzüge), frage ich mich manchmal wie es sein kann, dass der Verein noch nicht bankrot ist... Statt das einkommen des vereins zu erhöhen, könnte man vielleicht auch versuchen die kosten zu senken. Leider geibt es ja wenigen die bereit sind im Vorstand zu sitzen, also kann man schwierig große änderungen erwarten (oder sich darüber beklagen!). -Hoffe es hören nicht zu viele auf. dann bringt die erhöhung nur das gegenseitige Effekt... - es stimmt dass es fragwürdig ist, mitgliedsbeiträge zu erhöhen, wenn die transfer-termin schon vorbei ist. Da kann man sich wirklich fragen ob die entscheidung (auch wenn sie rechtlich zustande gekommen ist) gültig sein kann... Nah ja, jetzt kann man zeigen dass man wirklich herz für den Verein hat: einfach ein sondernsammlung planen mit 25% der mitglieder. Viel erfolg! (und lg aus Holland!)
Lucas Kortmann 18.07.05, 10:49
No new posts Re: Polen von Arminen zur Post
und weil sie teilweise schon 87 jahre alt sind! ;) ist aber sehr interessant: manche vereine schaffen es offensichtlich nicht ihre Spieler zufrieden zu halten...
Lucas Kortmann 27.06.05, 18:06
No new posts Re: Karten für das Final Four
[quote:Tomy] [quote:Lucas Kortmann] da ich ein vollidiot bin: was bedeutet dies? muss ich an der Kassa 12 statt 10 euro zahlen? interessant... [/quote] Unter [email protected] kann man Karten bestellen. ich denke, dann solltest Du sie auch zum VVP bekommen. mfg [/quote] na toll! genau das habe ich gemacht, aber habe leider die karte nicht um 10 euro bekommen weil ich nicht auf der liste "vorverkauf" stand... typisch :mad:
Lucas Kortmann 20.06.05, 17:47
No new posts Re: u16 finale
Tomy, ich kann dir leider nicht zustimmen. Vielleicht stimmt es dass die "fans" auch kommen wenn sie zahlen müssen. aber so ein Finale wie u16 ist optimal um richtige werbung fürs hockey zu machen. oft sehe ich im hauptallee leute stehen und durch die zaune schauen. sie sind neugierig und vielleicht interessiert wie man das spielen kann. leider werden sie es nie erfahren weil sie nicht reindürfen... Problem ist dass das meiste Geld bei solche Events eigentlich in der Bar verdient wird. Weil die Bar im stadion kein verein gehört verdienen die auch (zu) wenig. da sollte die ÖHV sich mal überlegen...
Lucas Kortmann 20.06.05, 17:35
No new posts Re: Karten für das Final Four
da ich ein vollidiot bin: was bedeutet dies? muss ich an der Kassa 12 statt 10 euro zahlen? interessant...
Lucas Kortmann 15.06.05, 14:17
No new posts Re: 3. Spiel Herren: AHTC v Royal Dragons (BEL) 2 - 6
[quote:Mauki] beide tore haben aber unsere "jungen" geschossen &20;
WASA for ever [/quote] Habe donnerstag bei Amsterdam 3 mittrainniert: da ist auch einer von Dragons "zum spaß" rumgelaufen. war gar nicht so schlecht, der Typ... (war diese kleine glatze. glaube er hat links hinten gespielt oder so)
Lucas Kortmann 31.05.05, 10:16
No new posts Re: Hockey als Thema des Monats auf www.jugendsport.at
[quote:Tomy] [quote:Lamy] hockey ist thema des monats geworden &20; [/quote] Cool, dann hat sich meine Stimme ausgezahlt. :D mfg [/quote] und meine auch! &20; weiß jemand schon was es bringt? (oder gebracht hat?) :confused:
Lucas Kortmann 31.05.05, 10:14
No new posts Re: Song Contest Party!!
[quote:Soppy] ich weis.. &19; aber es wird trotzdem lustig werden &27; ...auch ohne österreichischer beteiligung!!! also [size=15][b]kommen ist angesagt!![/b][/size] &20; lg soppy [/quote] und, hat es spaß gemacht... :eek:
Lucas Kortmann 26.05.05, 09:35
No new posts Re: keine weißen T-Shirts beim Training
[quote:Tomy] [quote:Dominik U14] warum nicht?? mit einem dunkeln wird es doch ziemlich heiß oder? [/quote] Ja, aber dunkle haben ein schlechtes Karma. mfg
[/quote] und da sie ein schlechtes karma haben, soll man sie anziehen? &14; wann gibt es endlich mal wieder ein spielbericht von euch?
Lucas Kortmann 26.05.05, 09:29
 
 
20 von 275 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design