Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hockey-Forum des AHTC Wien
29 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Hockey-Forum des AHTC Wien Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: normales gb
ok dankschön was ich nochmal sagen wollt: ihr dürfts mich scho kathi nennen weil ich nur katherl heiß weil es schon eine gab die unter kathi angemeldet war.!!! ok?? &26;
katherl 12.01.05, 20:34
No new posts Re: normales gb
hääääh? wir sin doch alle gäste!!!?? nur du nicht!! ;p ne... oder meinst du die die mitglieder die nicht vom verein sin??? gruß...
katherl 12.01.05, 17:30
No new posts Re: normales gb
seeeeeers! hätt ma ne frage: spielt ihr echt bis zu eirem 14ten lebensjahr jungs und madln gmischt??? :confused: :confused: mb mb mb mb gruß und kuss kathi
katherl 10.01.05, 15:38
No new posts Re: Re:bad kreuznach u16
okay ab jetzt isses peinlich... &3; nein aber ich glaube mich an sie zu errinern.. bei uns is am meisten malik... kennt ihr?
katherl 20.12.04, 21:22
No new posts Re: Re:bad kreuznach u16
mal ne vorsichtige frage: vielleicht bin ich au nur dumm &22; aba was is wasa ich dachte ihr seit ahtc... für was is des ne abkürzung? :confused:
katherl 20.12.04, 15:19
No new posts Re: normales gb
mei jakob vertehst au gar keinen spaß... &7; nein wir ham euch natürlich alle ganz doll lieb (und ich vermiss euch...) knutschies kathi p.s. an alle: ihr dürft mich kathi nennen ich heiß bloß katherl weils schon eine kathi gab...
katherl 20.12.04, 15:13
No new posts Re: normales gb
ha, da habt ihrs... &7;
katherl 19.12.04, 14:17
No new posts Re: normales gb
[color=olive]neeeeeeein nicht als alles... &7; bloß nich eingebildet werden sonst schreibt ihr bald alleine in euer gb... hehehe...[/color]
katherl 17.12.04, 14:15
No new posts Re: Dank an meine Mannschaft!!
manu = tollpatsch!
katherl 13.12.04, 21:37
No new posts Re: normales gb
sorry das ich des zweimal abgeschikt hab, aba ich hab beim ersten mal gedacht das es nicht geht! naja blau weiß lass ich auch noch durchgehen... [color=blue]BAY[/color]ERN!!!!!!! [color=green]übrigens: wenn ich spame oda irgendwie nerve müsst ihr mir des fei sagen! biiitte! many kisses kathi[/color]
katherl 13.12.04, 21:31
No new posts Re: normales gb
ich trag mich auch ein bin schließlich au ein gast! ich find auch dass eure hp ganz cool is aber natürlich sind auch die ganzen ahtcler ends cool! (jungs?) &7; gaaanz liebe grüße nach vienna eure kathi vom [color=green]tus[/color]
katherl 13.12.04, 14:03
No new posts Re: normales gb
[color=green]ich bin au ein gast und deshalb schreib ich was rein vorallem das eure hompage echt ganz cool is aba vorallem sind natürlich die leute vom ahtc cool! (jungs! &7; ) mag die österreicher escht gerne1 kisses nach vienna eure kathi vom tus[/color]
katherl 13.12.04, 14:00
No new posts Re: normales gb
ich bin begeistert... ends viele vom ahtc versuchen echt alles um ihr forum rein und sauber zu halten... find isch echt tolo...
katherl 12.12.04, 14:46
No new posts Re: normales gb
ihr wiener benutzt immer das geile wort "ur" des is ends cool... aba wie ihr ja wisst (jakob,mauki...) lieb ich ja euren dialekt sowiso... &7;
katherl 11.12.04, 22:03
No new posts Re: NACHWUCHS!
hey keine beleidigungen über die deutschen sonst komm ich echt nach wien...
katherl 10.12.04, 21:33
No new posts Re: normales gb
natürlich was glaubst du denn....? ich bin das grÖÖÖÖÖÖÖÖste unschuldslamm auf der großen weiten welt (naja...) &7;
katherl 10.12.04, 21:06
No new posts Re: normales gb
Vielleicht... &4; ....lalala...
katherl 10.12.04, 20:57
No new posts Re: normales gb
[color=green]soso... na dann eh egal! ich glaub scho dass die andern mädlz euch a mögn.. die kennen euch halt ned so gut aba so mögen sie euch scho. wisst ihr was isch mir überlegt hab? wir könnten ja vielleicht irgendwie nen freundschaftsspiel veranstalten... und wenn wir in wien sin dann seid ihr unsere führer und zeigt uns bissal die stadt (des is dann aba nebensache... &7; ) ich glaub ich träum zuviel &22; naja wär halt end geil wenn wir uns ma wida sehn.. vor nächstes jahr bk.. wo wir doch hoffentlich wida hinfahren! mb kisses nach vienna ___never mess with tus____[/color]
katherl 10.12.04, 20:35
No new posts Re: normales gb
[color=green]ich bin scho nachwuchs des is a lustige idee mit den einträgen...[/color] [color=olive]__never mess with tus___[/color]
katherl 10.12.04, 14:39
No new posts Re: Punschtrinken
aba der smiley is cool... &7;
katherl 09.12.04, 19:38
No new posts Re: normales gb
haha ich bin schon im kindergarten und du bist nur ein mini... ällabetsch &20;
katherl 09.12.04, 19:36
No new posts Re: normales gb
ich hoffe! es war soooooooooooooooooooooooooooooo... geil wir warn schon auf vielen andern turnieren aba da wars ned so geil wie in bk... (um jetzt keine andern aus ´meiner mannschaft auf mich zu hetzen:) klar wars da schon auch geil aba ich fand bk einfach bissal besser... des is voll scheiße mich hauts irgendwie die ganze zeit naus :confused: weiß au ned was da los is... @soppy wenn du von post sv kommst, kommst du dann aus dem post sv aus münchen? mb kuss an alle
katherl 09.12.04, 19:35
No new posts Re: normales gb
p.s. warum steht bei mir kindergarten...? :mad: &19;
katherl 09.12.04, 19:17
No new posts normales gb
weil hier können wir über alles reden und bei dem anderen sins scho 7 seiten und vorallem wollen wir doch nicht das schöne thema bk mit irgenwelchen anderen themen vergewaltigen... oda? bk war aba scho geil oda? (ihr müsst mir jetzt zustimmen sonst steh ich blöde da...) mag euch alle kathi
katherl 09.12.04, 19:16
No new posts Re: bad kreuznach
boa jungs wir ham schon [b]7[/b] seiten geschafft!!!! obwohl wir eigentlich gar nich mehr über bk reden... ich erstell ein neues...
katherl 09.12.04, 19:03
No new posts Re: bad kreuznach
[color=green]jaaaaa klar schiest sie eh alle mit absicht ab... warum is der jakob nich mehr da und warum schreibst du mir nimmer? bin enttäuscht! was geht sonst so? mir is langweilig... &24; [/color]
katherl 08.12.04, 21:55
No new posts Re: bad kreuznach
[color=green]wer is mauki???????? &10; (der is ma ends gechillt!)[/color]
katherl 08.12.04, 13:06
No new posts Re: bad kreuznach
[color=green] &15; &30; &12; &13; &29; &24; &25; &20; &21; &22; &23; &27; &19; &17; &16; hey eire smileys sin ja "urig" cooool!!!!!! die taugen mir ends! ich will auch so weihnachtssmileys in unserer hp! und den hier &16; schick i an die dummen weiber die imma in unser gb schreiben! @brinchen wir sehn uns ja nimmer im training weil ich nur noch bei der wjb mittrainiere weil ich doch mittwochs ned kann wegen meinem firmdingsda! aba ab februar komm i wida! wir ham sa spiel in rosenh. da sehn ma uns!@jakob schreib mir ma wida![/color] (natürlich in tus farbe) küsschen
katherl 08.12.04, 12:58
No new posts Re: bad kreuznach
jeeeeepi! ich bin mitglied!!!!!!!!! deedldo kathi
katherl 07.12.04, 15:26
 
 
20 von 29 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design