Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TinaF
Gast
New PostErstellt: 14.04.03, 23:05  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,ich nochmal!!!
Ähhhmmm,bei der Nacktwaschstrasse sind aber dann auch Männer dabei,oder??????Hey,es gibt nicht nur Männer die Alfa,Lancia oder Fiat fahren!!!!!!!!!!Wir Frauen wollen da ja auch unseren Spaß dabei haben!
Will ich nur mal erwähnt haben!GRINS
nach oben
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 15.04.03, 19:56  Betreff:  Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey tina
also wir die fiat freunde augsburg würden sich freuen wenn du auch zu unserem treffen kommen würdest aber mit deiner nacktwaschstr für frauen muss ich dich leider enteuschen denn es kommen meist zu wenig frauen mit ihren autos auf ein treffen deshalb lohnt es sich nicht auch männer für die nacktwaschanlage zu buchen es sind in der waschanlage 3 ausgebildete striperinnen aber es ist doch sicher auch für eine frau schön einen perfeckten frauenbody zu sehen und dein auto wir dann auch noch blitz blank also wenn du dich auf unser treffen voranmelden willst dann mach das bitte unter der e-mail adresse
tschau tina
P.s welchen alfa hast du eigentlich und woher kommst du
mfg Alfarosso
nach oben
TinaF
Gast
New PostErstellt: 19.04.03, 16:35  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Alfarosso!
Nanana,das lesen meine müden Augen aber nicht gern!!!!;-)))
Oh Mann,was ist nur mit den Frauen in Deutschland los.Fahren schon wenige nen Alfa und die,die einen fahren kommen nicht mal zu so nem Treffen!Sauerei,auf gut deutsch gesagt!!!!GRINS!!!!!
Hmmmmm,gut gebaute Frauenkörper???Na da kann ich mich auch dazustellen!Wer will von mir seinen Alfa gewaschen haben?????(Kleiner Scherz am Rande,Jungs!Ich muß dort schaun,und hab keine Zeit zum waschen!)
Also,ich komme aus Coburg in Oberfranken......(bitte keine Diskussion nu darüber,grins! )Muß meinen Terminplan noch mal durchgehen,aber ich denke doch,das es funzen wird!Das wenigstens eine Frau noch da ist,die in voller inbrünstiger Leidenschaft Alfa fährt und ihr Baby so liebt,wie es eigentlich nur für Männer üblich ist*gggggg*!
Als Alfarosso,ich werd mich melden!
LG Tina
P.S.:Ups,hätte ich fast vergessen!Fahre nen Alfa 156,rot,tief,breit...so wie es sich gehört!*gg*
nach oben
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 20.04.03, 16:01  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey tina also wir freuen uns wenn du kommen würdest
und zu deiner zufriedenheit bekommst du auch einen mann in die nacktwaschstrasse wir haben es geschaft einen mann zu buchen der halt immer einspringt wenn eine frau in die waschstr. kommt also schon mal ein grund zu kommen,das treffen beginnt um 9uhr da sicher einige von der langen anreise hungrig sind machen wir ein grosses weisswurstfrühstück
also meld dich mal wieder euer Alfarosso
P.S mein bruder kommt auch aus Coburg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.03, 23:09  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo gibt es Karten und was kosten die?
nach oben
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 30.04.03, 19:53  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anmelden kann man sich bei mir der eintritt kostet 7,50 euro an der voranmeldung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO