Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mogelpackung V-Power

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg
Gast
New PostErstellt: 13.06.03, 15:55  Betreff:  Mogelpackung V-Power  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Garantiert 100 Oktan, 100 Prozent Leistung: So bewirbt Shell das neue V-Power. Der AUTO BILD-Test klärt, was dieses Benzin wirklich kann.


http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=4486&A_SESS=46ec3006fee7d73049de59a13b90fc6b#



Nicht schlecht, Herr Specht.


Viel Spaß beim Lesen.
nach oben
Chrigi
Besucher

Ort: Basel

New PostErstellt: 13.06.03, 16:58  Betreff: AW: Mogelpackung V-Power  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass mehr oktan mehr bringt spüre ich täglich in meinem frisierten Turbo welcher oft durch den Klopfsensor gedämmt wird... Oktanbooster verhalf mir bis jetzt zu mehr dampf kostete mich aber jedesmal ca. 30 Chf pro Tankfüllung mehr... das V-Pover ist so genial dass ich sogar nach Binzen in Deutschland fahre um es zu tanken, leider ist es in der Schweiz nicht erhältlich.. das benzin ist absolut top!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jörg [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 13. Juni 2003 16:01
An: Brunner Christian, SPILOG extern
Betreff: Mogelpackung V-Power


Garantiert 100 Oktan, 100 Prozent Leistung: So bewirbt Shell das neue V-Power. Der AUTO BILD-Test klärt, was dieses Benzin wirklich kann.


http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=4486&A_SESS=46ec3006fee7d73049de59a13b90fc6b#



Nicht schlecht, Herr Specht.


Viel Spaß beim Lesen.



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO