Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
[email protected]
Neuling


Beiträge: 47

New PostErstellt: 27.06.03, 10:42  Betreff:  Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!
Also ich weiß ja nicht, wer hier herumspukt, aber jedesmal, wenn ich über Outlook ganz normal auf einen Forenbeitrag antworte, kommt der entweder gar nicht an oder es kommt Falsches an, das meinen Urspunrg nicht bei mir hat (anderes Forum??). Ich kenne keinen Tom und keine Ingrid. Alles was ich geschrieben habe war:

Ach, so große Aufkleber braucht man schon, wenn man einen "einige" Jahre alten Lkw oder Bus von Alfa Romeo sein Eigen nennen würde... ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 27.06.03, 11:14  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mich schon sehr amüsiert über den fehlgeleiteten Eintrag. In diesem Kontext war der schon etwas befremdlich.

Die Lastwagen sind ja echt urige Schätzchen.
Vor ein paar Wochen hab ich mir eine Bertone-Rohkarosse angesehen, die bei EBay angeboten wurde. Der Besitzer (der eine ganze Scheune voller Spider, Giulia und Bertone hatte) fuhr einen Peugeot-Lieferwagen und hatte sich dieses Arbeitsfahrzeug standesgemäß umgebaut: Alfa-Nabendeckel und das beste: Ein Giulia-Alfaherz am Kühlergrill! Da hat man schon zweimal hingesehen.
Nur, um die Geschichte zu komplettieren: Die Rohkarosse war top und ich wollte sie unbedingt haben. Hab 5 Minuten vor Schluss bieten wollen, nachdem ich hin und her überlegt hatte. Dann ist der Computer abgestürzt und der Berti ist für 350 Euro weggegangen!!! *Heul*

Wer einen günstigen Spider oder Bertone rumstehen hat, kann sich gerne melden.

Ciao,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 27.06.03, 15:35  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der vorschlag kam zwar schon aber mach den aufkleber doch selbst.
mit der alfa-romeo-schriftart überhaupt kein problem. da sind auch diverse symbole und kleeblätter drauf.

so, ich hoffe es folgt jetzt mal ein neuer beziehungskrisen-thread

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
houserath
Neuling


Beiträge: 42
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.06.03, 01:55  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Simeone, wo krieg ich denn die Schriftart her? Und dann? Auf Folie drucken wahrscheinlich, aber hält die Druckertinte bei Regen?
Gruß, House

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 28.06.03, 11:45  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schriftart gibt es natürlich auf www.aro.de.tf zum download; im dokumente-bereich.
auf eine transparente klebefolie für tintenstrahl ausdrucken, dann darauf entweder mit einem durchsichtigen breiten tesafilm oder gleich alles als beim "aufkleber+folien-laden" für wenig geld ausdrucken lassen.
nach oben
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.06.03, 14:30  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt aufkleber bei einem Alfa Treffen hier in Rodenkirchen. War da eben
fahre da morgen evtl. hin kann ich dir mitbringen. bei interesse !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 28.06.03, 15:14  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, schick ich Dir mal die Alfa-Schriftart und das Kleeblatt als Vektorgrafik zum Plotten.
Gruß,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 28.06.03, 17:36  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau da habe ich die schriftart auch her.
beim copyshop o.ä. geht nicht, da die auch die schriftart installiert haben müssen, der trick mit dem tesablatt auf den ausdruck müsste aber gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 28.06.03, 20:26  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Tesa wirst Du daran keine lange Freude haben. Bring die Schriftart doch einfach auf Diskette mit zum Copyshop, oder speicher das Kleeblatt als Vektorgrafik (.eps) und bring sie hin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.06.03, 21:13  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.tesa.de/consumer/products/detail/0,1011,83,00.html

http://www.tesa.de/consumer/products/detail/0,1011,82,00.html

http://www.tesa.de/consumer/products/detail/0,1011,81,00.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO