Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschleißteile Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stein Uwe
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 03:02  Betreff: Verschleißteile Info  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Autofreunde
Suuuper tolle Web-Seite
Ich habe mich entschlossen Euch direkt zu informieren. Ihr könnt die Info lesen; fragen dazu stellen, es testen, weitersagen oder löschen, ganz wie Ihr wollt. Es ist nur eine Info.
Ihr könnt ab sofort neue Auto-Verschleißteile (Markenartikel) zu absoluten Top-Preisen bei Eueren Autoverwertern kaufen, sofern sie ein Partner der Gruppe „Ihr-Autoverwerter“ sind.
Diese bundesweite Gruppe kauft die Teile zu Großhandels-Konditionen ein und bietet sie Ihren Kunden supergünstig an.
Warum so günstig? Es nur ein Zusatzgeschäft, verbessert den Kundenkontakt.
Das ist nicht so interessant für die „Lieblinge“. Da habt Ihr Euere Quellen. Das Auto „für alle Tage“ muss aber auch repariert und gepflegt werden. Da könnt Ihr eine Menge Geld sparen.
Für mich als Bastler (Mein erstes Auto war ein Porsche B356, dann ein Jaguar E-Type) war der Autoverwerter immer schon ein hilfreicher und kompetenter Ansprechpartner. Ich hätte nie nach Neuteilen gefragt. Mit dem jetzigen Wissen, als Projektleiter Deutschland, über dieses Neuteile-Angebot hätte ich in der Vergangenheit bis zu 50% weniger bezahlt. Darum möchte die Info weitergeben. Ich bin natürlich an Fragen, Tipps und Erfahrungen interessiert. Schaut mal auf die Web-Seite www.“ihr-autoverwerter.de“ (im Aufbau) Ihr könnt auch Autoverwerter nennen, die Ihr gern dabei hättet. Egal wie, Ihr seit Informiert. Vielleicht nützt es dem einen oder anderen.
Viel Spaß mit den „Baby`s“
Gruß
Uwe Stein

PS.: Ihr könnt auch Eueren link auf die Seite stellen. Die „harleyfamily hat schon den Anfang gemacht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO