hi agnus,
alfas sind "fahrerautos" und haben oft nach 1-3 jahren weit über 100tkm
auf der uhr und werden dann von gescheiten geschäftleuten an unerfahrene
alfa-geile mensche ohne plan und verstand verkauft, die keine vorstellung davon
haben was so eine rennmaschiene kostet oder wieviel arbeit damit verbunden ist.
warum die die teile nicht in den osten gehen ist klar: die wissen da was so ein
rennwagen kostet und sind gescheiter als viele deutsche !!
und die menschen im rusland wissen auch, daß man eien alfa nicht wie ein
deutsches auto mit vorschlaghammer und hansplast reparieren kann.
und wenn der mann vom tüv bei der letzten HU den schalter für meine serien-nebellampen gefunden hätt
![](https://groups.msn.com/_Secure/0WwDYAu4eT!XhsIS31pYlTyAIziNeGKrCLfFatnFBNk2BeME8TUhOXzf2eVtbvpab8ba!mlFJTRF0v2u2H90ZEdSPRQJVBblSxuYfAbi*4wk32TYxfpInTqPXbBhMEa6OyxTWhpTc6Y4/doppelpkt_rolleyes4_doppelpkt.gif?dc=4675439373684855527)
,wäre ich auch bei ersten anlauf über´n tüv gekommen.
- 1200 rückrufaktionen (offene und interne) von deutschen herstellen in 2004 läst einiges ahnen.
hoch lebe das gute deutsche auto und
![](https://groups.msn.com/_Secure/0WADdAr0dP3nhsIS31pYlT2JI55gOJiXDgA88iZ3aTc*CzR6gxMCUNVz3Ue3vyvO9MwQtBpolGCFpCXMxTk7ZFvz90wGHdlMb3jQEx9SugkjaMzTFJUBQLJFr23j36!NvRQAAAP****8/doppelpkt_broaam_doppelpkt.gif?dc=4675439373619333415)
mein alfa soll fahren