Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Event der Sonderklasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrigi
Besucher

Ort: Basel

New PostErstellt: 03.06.03, 16:52  Betreff: Alfa Event der Sonderklasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

mein Name ist Chrigi, bin neu hier bei den anonymen Alfaholiker, komme aus Basel in der Schweiz und bin vor allem dem 75er verfallen.

Ich nutze meine Begrüssung gleich um Euch an das Treffen unseres Clubs einzuladen. Wie jedesjahr organisieren wir in der kleinen Schweiz ein Treffen für Alfas jedes Jahrgangs. Informationen, Anmeldung, Bilder, Videos etc findet ihr ua. auf unserer Homepage www.cuoresportivo.ch ... ihr könnt euch dort auch ins schweizer Alfa Forum einloggen. Ich hoffe Euch dort begrüssen zu dürfen und wünsche allerseits einen schönen, staufreien Abend.

Euer Chrigi

Alfa 75 Turbo rules the world
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 03.06.03, 17:35  Betreff: Re: Alfa Event der Sonderklasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüss Gott Chrigi
Gleich 2 Fragen zum Treffen von mir. Ist für jede Person eine Anmeldung nötig ? Ist überhaupt eine Anmeldung nötig ? Will sagen Kann man da auch einfach mal so vorbeischauen ? Ich meine das wegen den 20 Franken. Oder zahlt die nur wer auch an den Wettbewerben teilnehmen möchte ?
LG aus München vom Heiza
nach oben
Chrigi
Besucher

Ort: Basel

New PostErstellt: 04.06.03, 10:40  Betreff: AW: Alfa Event der Sonderklasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anmelden ist nicht pflichter aber sehr vorteilhaft... wir rechnen mit ca. 270 Alfas... wir haben auch eine organisierte platzordnung... damit da kein wildes chaos aufkommt sollten wir schon so etwas wieviele pro Modell kommen.

der kleine Unkotenbeitrag von 20 Chf. ist nicht nur für die pokale sondern für die Bewilligungen, den Platz, das grosse Zelt, die Toiletten, Strom etc. ich denke für einen Alfisti ist das gar nichts wenn man denkt was man alles geboten bekommt.

ciao freunde.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: 156Heiza [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 3. Juni 2003 17:41
An: Brunner Christian, SPILOG extern
Betreff: Re: Alfa Event der Sonderklasse


Grüss Gott Chrigi
Gleich 2 Fragen zum Treffen von mir. Ist für jede Person eine Anmeldung nötig ? Ist überhaupt eine Anmeldung nötig ? Will sagen Kann man da auch einfach mal so vorbeischauen ? Ich meine das wegen den 20 Franken. Oder zahlt die nur wer auch an den Wettbewerben teilnehmen möchte ?
LG aus München vom Heiza



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 04.06.03, 12:39  Betreff: Re: Alfa Event der Sonderklasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ciao Chrigi und willkommen im Forum
Sag mal wo habt ihr denn auf der Seite die Bilder zu dem Event versteckt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrigi
Besucher

Ort: Basel

New PostErstellt: 04.06.03, 13:34  Betreff: AW: Alfa Event der Sonderklasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geh mal unter treffen... da findest du bilder vom even 2001 + 2002 bilder des laufenden jahres werden natürlich erst noch gemacht :-) hoffentlich mit einigen von euren Boliden.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rallle [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 4. Juni 2003 12:41
An: Brunner Christian, SPILOG extern
Betreff: Re: Alfa Event der Sonderklasse


Ciao Chrigi und willkommen im Forum
Sag mal wo habt ihr denn auf der Seite die Bilder zu dem Event versteckt?





Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO